Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bin grad superglückelich Muss euch schreiben - auch wenn ich weiß das das nur sehr wenige lesen
Hab grad von einem bekannten Futterhändler und Hersteller 32 Probepackerl geliefert bekommen!!!! Wow ich sag euch das ist toll!!! jedes einzeln beschriftet und soooo genial!!!
Ich freu mich schon aufs füttern heute Abend!!!! YEAH JUHUUU!!!
ich habs gelesen und ich kann nachvollziehen das du happy bist, so gings mir auch als ich von diesem, bekannten Futterhändler und Hersteller, das Päckchen bekam.
Heute gabs Mangostückchen - bis jetzt kams noch nicht sooo gut an, ich wart mal bis es weicher wird... die Minischnecken freun sich - die lieben es
Hab heute mal Fotos vom Moos gemacht! Grundsätzlich wächst es supertoll!!! Aaaaaußer das Flammenmoos .... Leider Ist ganz braun... Henning - warum?!?!?! Ist es zu nah an der Lampe??? Ist direkt unter der Wasseroberfläche...?! Oder weil ich weder dünge, noch CO2 hab etc...
Was ich zb LIEBE ist das Perlenmoos *schwärm*
ja cool!!! FREUT MICH für Dich! ich bin auch jeden tag am guggen, häute hab ich dann und wann drin aber bisher ist noch nix passiert. aber gut, wohnen erst seit 2 wochen drin bei dir hats ja auch sehr lang gedauert also übe ich mich weiter in gedult! mach ma FODDO!!!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.