Get your Shrimp here

Mein Hochzucht Keller

Wie gehts denn nun weiter mit dem Hochzuchkeller??? Gibts schon ein Update???

Würde mich auch mal interresiere =)

Liebe grüße niva

Hallo zusammen ,

bis jetzt hat sich nicht viel getan warte auf den ganzen Kram wie Reiser Blockfilter , 6 Aussenfilter , Pflanzen und und und . Wenn die Aussenfilter da sind kann ich die Becken endlich befüllen dan werde paar neue Bilder machen .

gruß
Alex

ein Frohes neues Jahr

Vielleicht werd ich mir auch noch so eins anschaffen (müssen) ..
Ich empfehle die mitgelieferten Bretter wegzuwerfen und durch Leimholzplatten zu ersetzen.
Die sind UNGLAUBLICH Tragfähig und auch recht Wasserresistent

Aber ein vernichteter Raum und neue BEcken sind teurer und ein gutes Gewissen ist auch was wert :)

Frage

Hallo Team,

kann man anstelle des Regals auch Porotnziegel und
eine Arbeitsplatte für die Küche nehmen?
Liegt hier noch rum, da der Nachbar gerade gebaut hat.

Gruß Dirk

Denke schon, wüsste nichts was dagegen sprechen sollte.

Wenn die Küchenarbeitsplatte nicht hält, was dann? Vorausgesetzt es ist eine 45mm Platte.

Hallo Dirk ,

daran hab ich erstmal auch gedacht Küchenplatte und drunter Gasbetonsteine oder Kalksteine , aber soviel platz hab ich nicht im Keller in so ein Regal krieg ich mehr Becken unter .

gruß
Alex

Hi Alex,

gibt es mal wieder ein kleines Update ? Wäre ja mal schön zu wissen wie es im Moment aussieht.

MFG Lars

wollwn neue bilder sehen neue bilder sehen HIHI

Hallo zusammen ,

muss leider erstmal alles auf Eis legen weil ich Mai/Juni umziehe würde sich nicht lohnen für die paar Monate das ganze in betrieb zunehmen .

gruß
Alex

Hallo zusammen ,

so es geht weiter , den Umzug hab ich zum glück hinter mir hab jetzt eine kleine Planänderung werde 3 Schwerlastregale mit 12 x 64l Becken 40x40x40 bestücken also pro Regal 4 Becken die anderen 60X30X30 Becken kommen weg . Licht , Bodengrund , Filter , Becken und Co. hab ich teilweisse schon besorgt . Bilder folgen demnächst .

Zurück
Oben