Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn du einen bunten Haufen im Nachwuchs haben willst, empfehle ich dir Schoko Sakura. Von diesen stammen Bloody Mary, Black Sakura, Blue Dream/Blue Diamond und Blue Velvet ab. Und das Ende der Fahnenstange von Farbvarianten ist noch nicht erreicht.
Anhang anzeigen 249453
LG Winni
Das 55l AQ
Die zwei Neuen sind am Donnerstag sehr fit und froh angekommen und alle vier räumen jetzt gemeinsam weiter auf. Ich übe mich in Schneckenfotografie
Aber hier erstmal ein aktuelles Foto vom Becken.

Die Wasserwerte sind alle im grünen Bereich, Schnecken und Pflanzen wachsen und gedeihen. Sprach also nichts mehr dagegen die zukünftigen Mitbewohner zu bestellen 
Nächste Woche sollen ankommen
Es wird eine Flut an Fotos geben, so wie ich mich kenneDas freut mich sehr für dich
Wir erwarten dann natürlich Fotos von den Neuankömmlingen![]()

Zwei der Carbon Rilis haben sogar gelbe Augen, da habe ich garnicht mit gerechnet. Und zwei der Red Fire sehen fast ein wenig aus wie Tiger <3 Mein Rücken wird es mir danken, dass ich heute die ganze Zeit vorm Aquarium kauere und den Hübschen beim Putzen zuschaue. Hier schonmal ein drei Fotos von meinen neuen Mitbewohnern. Muss erstmal weiter üben die Kleinen ordentlich zu fotografieren 

Die Dame war nicht sehr begeistert, aber heute morgen saß die erste Eiertante gemütlich am Moss
Wirklich spannende Tierchen. Die Tage gibt es auch mal wieder neue Fotos, ich weiß nur nicht, ob ich da heute noch zu komme.
Kann die Freunde sehr gut nachvollziehen.
Es sind alles Red Rili Weibchen, aber da ich nur einen Red Rili Herren dabei habe bin ich mal sehr gespannt was dabei an Nachwuchs herauskommt. Aus einer Spiellaune heraus habe ich noch eine Schneckenvase angesetzt, ohne Filter und extra Licht, mit gesiebter Gartenerde als Düngerschicht für die Pflanzen, die ich aus meinem Aquarium gemops habe. Einfach mal schauen was passiert. Die nicht mehr ganz so junge Jugend forscht

Suchbild - ich seh 3 Redfire auf dem braunen Blatt
Aber die habe ich auch erst später endeckt.
Heute habe ich eine Carbon Rili Eiertante gesichtet und ich habe das Gefühl, dass die zwei Red Fire Damen mit ihren Eiflecken auch große Pläne haben
Ich hoffe wirklich, dass ich in ein paar Wochen viele Minigarnelen im becken finde und nichts schief geht. Ich bin so gespannt 
Und an der rechten Bildkante kurz unterhalb der Mitte schimmert auch noch etwas transparent-rötliches im Moos.Unter dem Blatt im Schatten sind auchnoch zweiAber die habe ich auch erst später endeckt.

Drei Red Rili, zwei Carbon Rili und eine Red Fire. Mal sehen was das wird. 
Und ich war vorgestern schon ein wenig traurig, weil eine der Eiertanten auf einmal keine Eier mehr hatte
Das ist natürlich ein guter Grund. Und da ich unbedingt Fotos von den Kleinen machen wollte und die olle Handykamera damit natürlich komplett überfordert war, habe ich mein altes Makro-Objektiv mal aus dem Schrank gekramt. Macht wirklich Spaß damit, auch wenn ich ein wenig aus der Übung bin...ich glaube bald gibt es wieder öfter Fotos