H
Heizung
Guest
Schau mir gerade deine neuen Updates an ..........und hach ,so beginnt der Tag doch schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da möchte ich mich anschließenSchau mir gerade deine neuen Updates an ..........und hach ,so beginnt der Tag doch schön
Ich brauche auch ein Bügelzimmer
Richtest du dir jetzt auch ein Bügelzimmer ein, Johannes, oder stellst du einfach des Fakes wegen ein Bügelbrett in deinen Hobbyraum?
Ich brauche auch ein Bügelzimmer
Rezept zum Bügelzimmer(ganz einfach)
Zutaten: -1 Zimmer
-1Bügeleisen
-1 Bügelbrett
-etwas Wäsche(als Tarnung)
-Viele Becken
-viele Nelis usw.
- 1 Sessel oder ein kleines Lümmelsofa.
Zubereitung:Alles raus aus dem vorhandenen Zimmer.Bügelbrett und Eisen in die Mitte des Raumes.
Anschließend Becken rings ums Bügelbrett an den Wänden aufstellen und befüllen und Sofa hinstellen.
und schon ist es fertig das Bügelzimmer
Hallo Kim. Da bin ich aber mal gespannt, was deine Frau dazu sagt.Das gebe ich mal so an meine Frau weiter. Mal sehen ob sie sich auf das Rezept einlassen würde.
In diesem kleinen Becklein züchte ich gerade meine eigenen F und R1er. Es sind auch schon die ersten Babys drinne.
Hallo Kim. Da bin ich aber mal gespannt, was deine Frau dazu sagt.Das gebe ich mal so an meine Frau weiter. Mal sehen ob sie sich auf das Rezept einlassen würde.