Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Danke euch.
Tommy, du bist wieder der Knaller. :kuss:

Oh hab ich hier viel verpasst. Sooo viele schöne Fotos, danke für's Zeigen!
Ich bin ganz verliebt :tt1:

Danke Biene! :kuss:

schnief... Biggi, du weißt, dass Das ironisch gemeint war? Ich beantrage auch so ein `Ironie` Schild
Ich wollte niemals eine heilige Kultstätte beleidigen :pray: verzeiht mir
Muß ich jetzt dumm sterben? oder verratet ihr mir was STVB bedeutet (..... von Biggi ? )

Liebe Kirsten, ich habe dir das echt nicht krumm genommen.
Ich weiß schon wie es gemeint war. :P

Ich habe am Wochenende Erlenzäpfchen gesammelt, und was soll ich sagen?
25.07.2013 067.JPG
25.07.2013 069.JPG
Ich denke es schmeckt.

Und nun noch ein paar Taiwaner. Im Becken mit den F1ern sind mittlerweile auch schon wieder welche gefallen.25.07.2013 004.JPG 25.07.2013 051.JPG 25.07.2013 052.JPG 25.07.2013 058.JPG 25.07.2013 070.JPG 25.07.2013 080.JPG 25.07.2013 082.JPG

So das wars für heute. Morgen dann noch mal welche.

:eek:Ist ja der Wahnsinn, wie die bei dir auf Erlenzapfen abgehen!

Ganz gaaaanz tolle Tierchen hast du da :tt1:

Danke Jacqui,
aber ich habe so das Gefühl, daß die auf alles losgehen. Verfressen sind die gar nicht! :nono:

Danke Nadine. Vielleicht möchtest du ja auch mal Bienengarnelen? Schau mer mal.

Im Moment bin ich glücklich,
habe ja Mischer und Taiwaner und eine Red Wine oder Wine Red, kann mir das nicht merken, ist tragend.
Somit ja auch Bees, egal, im Moment läuft alles rund und ich beobachte stundenlang.
Wenn ich mein Ziel von drei Becken erreicht habe, dann können wir weiterreden. :hehe:

Achso, ich dachte du hast nur Red Fire.:( Da habe ich wohl ganz schön was verpasst.
Hast du von denen den auch schon mal Bilder gezeigt?

Nein, muss langsam wirklich mal einen eigenen Thread aufmachen, aber die Biester lassen sich hinter der Panoramascheibe so schlecht fotografieren.
Obwohl sie immer direkt vor meiner Nase die meiste Action zeigen.
Liebe Grüße
Nadine

Ah, deswegen. Dachte schon ich habe es verpennt.

Na ja, in den Umsetzschüsseln habe ich sie schon präsentiert, habe aber immer Angst vor Rückschlägen und die süße Dame trägt auch erst seit gestern. Seitdem steht sie unter permanenter Beobachtung, da ich nicht zu euphorisch an den ersten Wurf gehen will.
Schließlich müssen Wasserwechsel und eine ganze Zeit ins Land gehen, damit sie mir eine Weihnachts/Sylvesterüberraschung machen kann.
Den ersten Wasserwechsel auch gleich heute, denn lieber einen Wurf als eine ganze Truppe zu verlieren, ok behutsamer, aber mit noch mehr Sorgfalt.
Liebe Grüße Nadine

Hallo Biggi,

ich habe das Update erst jetzt gelesen.
Ich bitte um Verzeihung.
Klasse Bilder und wunderschöne Tiere.
Es wuselt ja nun immer mehr bei dir.
Das freut einen zusehen und zu erlesen.
Ich wünsche dir das es so weiter läuft und du dich nicht sattsehen kannst
an deinen Tieren.
Ich hoffe auch es ist immer genug Büglewäsche da damit du viel Zeit in dem Zimmer verbringen
kannst. Aber das mehr wegen der Nelen als wegen der Wäsche.

Lieben Gruß
Kim

Krass, dass die bei dir so auf Erlenzapfen abgehen! Bei mir werden die immer total ignoriert. Ist da irgendwas Spezielles dran, dass die so beliebt sind?
Oder - ich habs! Du fütterst deine armen Tiere nie! :hehe:

Zurück
Oben