Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wie wäre es denn mit Melonen???es gibt auch dicke grüne garnelenJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
mhmm aber dann bräuchte ich ja noch ein Becken im Moment reichts mir erstmal mit den Bienen, Sakuras und dann mit den Yellowswie wäre es denn mit Melonen???es gibt auch dicke grüne garnelen
Danke dir. Ich hoffe ja daß da auch ein paar Taiwaner fallen.Herzlichen Glückwunsch, Biggi! Dann wuseln bei dir ja bald jede Menge Minis herum
Das glaubste aber.Supi biggi.Na das ist doch ne echt gut überraschung.da biste bestimmt ausen Koffer gehopst vor freude
OhhhhhFür Susan noch ein paar Yellows bzw. Zitronen.
Danke Johannes. Soweit läuft es prima. Aber erst mal sehen ob die Kleinen auch hochkommen.Glückwunsch liebe Biggi man (n) kann sagen es läuft.
Freue mich für dich.
Ja, ich muß echt zugeben daß das Brett toll aussieht.Boah, die Susan hat ja auch ein Bügelbrett und keiner sagt mir was...
Achso, Teich und Garten und Garnelen sind auch toll aber mit Susans Bügelbrett hast du echte Konkurrenz bekommen Biggi!
hast du keinen Hinweis bekommen?Boah, die Susan hat ja auch ein Bügelbrett und keiner sagt mir was...
danke!Ja, ich muß echt zugeben daß das Brett toll aussieht.