Get your Shrimp here

Mein erstes yellowfire mädchen eiert

fossyengel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.814
mein erstes yellowfire mädchen trägt eier freuuuuuuuu heute früh hatte sie die ersten eier amm bauch und jetzt sind es schon ganz viele freu freu

nun bin ich auf die anderen gespannt die mit eifleck rumdüsen

einen schönen sonntag wünsch ich

lg mandy

Hi Mandy!

Glückwunsch! Na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß beim Warten *g* Ich sitze auch gerade vor einer schwangeren YF und warte täglich auf die Geburt. Die Gute war allerdings schon schwanger als sie eingezogen ist und von demher weiss ich absolut nicht wanns soweit ist. Surprise, surprise... :D

ja das kenne ich , hatte ich vor nem jahr bei meinen RF ich sass jeden tag stundenlang davor und habe das becken nach babys abgesucht.
ich habe auch eine schon tragend gekaufte ringelhand gehabt und gestern abend zum ersten mal ein baby gesichtet aber auch nur eins bisher , die mama ist aber nicht mehr tragend mal schauen wann sich die restlichen zeigen
grins

die yf ist mir gestern schon aufgefallen weil sie wie eine verrückte gefächelt hat....

Jaa,

dann bekommt man immer das gewisse kribbeln :D

wünsche dir, dass das Weibchen sie auch austrägt...

die ersten kleinen Pünktchen sind dann das nächste Highlight.

Gruss,
Igor.

ich denke mal das sie mit dem "neuen" wasser nicht zurecht kamen und da es schon adulte tiere waren auch nicht mit der häutung klar kamen, jungtiere sind da unempfindlicher finde ich.solange es nicht mehr werden.
wasserwerte sind sonst alle im grünen bereich waren auch nur gelbe und keinen ausfall bei den bienen

Zurück
Oben