Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja davor graut es mir schon... ich hab ja durchaus Pflanzen, die auch jetzt schon regelmäßig gestutzt werden müssen. Dafür kümmern andere so vor sich hin...Und denk dran: Wenn Du nun in den Aquarien in die CO2-Offensive gehst, wirst Du zukünftig noch viel häufiger gärtnern müssen.![]()
Dankeich kann dir nur sagen, wie es bei mir mit der Bio Co2 Anlage läuft. In meinem 20l Cube (Netto 16l) hab ich seit über einem Monat die JBL ProFlora Bio80 Co2 Anlage, die soll für 12-80l Becken geeignet sein.. Hatte zuerst auch befürchtet die bringt viel zu viel Co2 in Becken (da kommen zum Teil pro Sekunde drei Bläschen gleichzeitig aus dem Diffusor) aber ich hab zur Kontrolle einen Co2 Dauertest angebracht. Der hat sich nie heller als grün gefärbt, was also ca. 20 mg/l Co2 wären.
Sehr schöne Becken und Tiere hast du da![]()
Bist ein Luchs *g* Nachdem das erste stand, gefiel es mir so gut, dass ich gleich noch eines haben mußte, damit alles wieder symmetrisch ist!hm, unter dem Scapers Tank stehen nun zwei von diesen Designerbecken? Dachte, Du hattest nur eins bestellt?
Auf jeden Fall ein tolles Aquarienregal.