Get your Shrimp here

Mein erster Pintonachwuchs ( hoffe ich ;) )

ok , na dann viel Glück !!

danke danke!!!!!!!!!!!!

Danke Johannes

Hab aber leider nur den auf dem Foto , der jetzt schon schöne spotted Flecken hat ...Die anderen sind alle Multistripe !
Ich stehe mehr auf die Spotted Heads :)

Danke Johannes !

wie sieht's bei deiner red shadow Dame aus ?
hast du schon Bilder vom Nachwuchs ?

Die kleinen Flusen sind nun mal ohne ein Makro schlecht zu fotografieren, meine Versuche sehen da ähnlich bis schlechter aus. Prima, bei dir scheints ja echt zu laufen! :)

Klasse Johannes und Glückwunsch- da war wohl der Rote Bock zu Gange

die red bolt , die gestern entlassen hat , hat heute schon wieder Eier .. Ist echt der Wahnsinn , alle dauertragend ! Super Johannes , wir können ja tauschen Multistripe gegen Spotted Head :)
ja mit dem i phone die 1 Tag alten Babys zu fotografieren ist schon ne Herausforderung :)

Oh ja,

das ist einmal ein sehr toller Nachwuchs.
Mal sehen wie er sich entwickelt.
Hast wohl richtig Glück mit deinen Pintos.

also weitermachen und fleißig berichten.
Das musst du.

Lieben Gruß
Kim

PS es werden immer mehr fotos mit dem Iphone gemacht.
Und Herausforderungen sind doch klasse.

Hey Kim

danke , na klaro werd ich weiter berichten und da du ja meine Fotos nicht soooo schlecht findest , werd ich auch noch weitere einstellen :hurray:

Hey Kim

danke , na klaro werd ich weiter berichten und da du ja meine Fotos nicht soooo schlecht findest , werd ich auch noch weitere einstellen :hurray:

Yeah das wird mich freuen.

Mag die Tiere.
sehen einfach klasse aus. da ich leider nicht allzuviel platz habe muss sowas bei mir leider nur ein Traum bleiben.

Lieben Gruß
Kim

Hey Kim

Das geht schon mit dem Platz ... Ich hab im Moment nur 5 Becken ...:)

Hey Kim

Das geht schon mit dem Platz ... Ich hab im Moment nur 5 Becken ...:)

Nur?

Ich bin froh das ich meine 3 unterbekommen habe.
Aber bald ist der Keller dran. Mein Schwiegervater muss jetzt nur alngam mal Ordnung schaffen und dann wird es dort weiter gehen.

Lieben Gruß
Kim

Hi Aljoscha

Das geht ja richtig ab, bei Dir. Wieviel Pintos sind es den bis jetzt in etwa, in Deinem Nachwuchs??
Echt klasse. Weiterhin viel Erfolg. :hehe:

Liebe Grüße Beate

Zurück
Oben