Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heute habe ich den ersten Nachwuchs von der goldenen dame entdeckt , ein paar schwarze Eier sind noch unterm rock .... Das Pinto Becken läuft im Moment einfach perfekt , 14 Damen haben Eier , die Babys wachsen alle gut , keine Ausfälle
noch eine schöne Dame mit Eier und schöne Beine für Daniel
wunderschönes Update.
Wenn man die Tiere so ieht bekomme ich gleich wieder Lust ein weiteres Becken
für die Pintos zu machen. Aber die müssen noch warten. Der Platz ist derzeit einfach nicht drin.
Aber der wird bald geschaffen.
Aljoscha wenn ich mehr Zeit hätte würde ich auch immer mal wieder
bei dir hier vorbei schauen. Zur Zeit geht leider alles nur sporadisch.
Aber ich verliere zur Zeit hier nichts aus dem Auge.
Also sei dir sicher ich habe ein Auge auf deinen Thread.
Paar Bilder beim wasserwechsel und vom Nachwuchs aus der breeding Box , die multistripe Zeichnung beim Nachwuchs ist interessant weil die Streifen ein bisschen verschmelzen ...
also Aljoscha da entwickjlet sich ja bei dir eine ganze Menge.
Die Tiere gefallen mir alle ausgesprochen gut.
Da kannst du schon recht stolz sein was da geschafft wurde.
Die pintos sind in ein größeres Becken gezogen , jetzt muss ich nur noch die ganzen Babys rausfangen , denke so an die 200 Stück , dann wird das Becken neu aufgesetzt....
Die breeding box ist voll mit Nachwuchs , viele Mischlinge und viele interessante schwarze Tiere ...
Bilder kommen nachher
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.