Get your Shrimp here

Mein CR Weibchen war Schwanger

Maika

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.158
Hallo Zusammen,

Meine CR Lady hat bis gestern ca. 5 Woche Eier gehabt. Die Eier waren zum Schluß ganz weiß mit kleine schwarzen Pünktchen. Wie ich heute morgen zu großer Freude fest gestellt habe sind die Eier nicht mehr da..........nur es sind auch keine kleinen zu sehen!!!! Was ist passiert????? Oder meint ihr die verstecken sich die erste Zeit noch gut?????

Ich habe eine kleines Garnelen Becken mit einer Wurzel drin, wo es gut sein kann das man Sie nicht sieht, weil Sie sich in der Wurzel verstecken, aber die ganze Zeit finde ich schon mehr als komisch.Mein Besatz Grasgrüne Garnelen und übergangsweise die CR.

Hallo Maika,

die Winzlinge sind Meister im Tarnen und Verstecken.
Gut möglich, daß du sie nur nicht siehst.
Ich habe am Anfang auch schon mal gedacht, daß keine von den Kleinen überlebt hätten. Dann waren gleich mehrere zu sehen und bald darauf wieder nicht eine einzige und am nächsten Tag waren sie wieder alle da. Entweder hatten die einen gemeinsamen Ausflug gemacht oder sie haben sich nur gut versteckt. ;)

Grüße

Peter

die können sich wirklich ausgezeichnet verstecken du darfst nicht vergessen, daß die kleenen nur doppelt so groß sind wie ein koma also in etwa so;

Ok das ist natürlich sehr klein!!! Und durch die Wurzel gibt es auch echt gute Versteckmöglichkeiten. Dann werde ich mich wohl gedulden müssen. Danke für die schnellen Antworten.

Zurück
Oben