Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wieso denn nicht?
Ok, diese Regelung ist mir neu. Dass die Namen selbst nicht genannt werden sollen/können, ja, wird ja von allein verpixelt; aber ihre Produkte, davon höre ich heute das erste Mal.Dieses besagte, das auf Grund des etwas angespannten/schwierigen Verhältnisses der Brüder zum GF (scheinbar ausgelöst durch einige Userpostings zu ihnen selbst, ihrer Hp und/oder ihren Produkten), vom Admin und/oder den Mods hier, zum Eigenschutz beschlossen worden wäre das zukünftig weder Eigennamen der Brüder noch Produktnamen noch sonst irgendetwas aus ihrem Schaffenskreis genannt werden dürfte.
Danke, freut mich sehr wenns gefälltGeiles Becken! ;o)
Also ich kanns nur wärmstens empfehlen Küchenbecken und CPOs sind ne feine Sache.Spiele gerade mit dem Gedanken in meinem Ex-YF Küchenbecken CPOs einziehen zu lassen.
Gehen eigentlich deine CPOs nicht an die Garnelen?
Gerne.danke noch mal für die ausführliche Futterliste
Danke schönKlasse Bilder von den Eiern
Sehr schöne faszinierende Aufnahmen
sind das Planarien?
Also bei mir in der Gegend sind auch keine zu bekommen seit Anfang des Jahres.Also leider noch warten.
Ich drücke die DaumenHoffe ja das CPOs sich bei mir genau so wohl fühlen und wie bei Dir vermehren.
Gerne doch...Danke für die tollen Update
tolle Fotos!
Also erstmal dickes Kompliment
Es ist bald soweit, oder?
absolut geile Tiere
separierst du sie in ein Extrabecken oder Brutkasten?
welche Cam hast du ??