Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin gespannt wie sich die kleinen entwickeln.
Hoffe nur sie werden sich nicht gegenseitig in dei Quere kommen wenn sie größer werden. Das werden dann einige sicher nicht überstehen.
Wie lange dauert es eigentlich bis sie damit anfangen. So klein sind meinen CPOs auch nicht mehr.
Ich hab jetzt meine CPOs seit fast einem Monat, aber es tut sich noch immer nichts. Mit was kann man da nachhelfen....
Warum nicht? Was ist denn bei dir falsch gelaufen ??Ach man... Was hätte ich auch gern wieder CPO, wenn ich die Bilder so sehe. Aber die wollten bei mir nicht so wie ich das wollte.
"Bom Chicka Wahwah"
.... und .... und .... und ....
Da bin ich mal gespannt
Mal gespannt ob das geklappt hat
Jaja die liebe Forensoftware spackt die letzte Zeit mal wieder. Ich habe auch einige Hinweise nicht bekommen.da ging das hier Tagelang weiter und ich habe nix mitbekommen
Bin schon ganz gespannt auf dein Vorhaben
Ich persl.finde es besser wenn alles in einem Thread ist
Ich hatte 6 Stk. in einem 84l Becken. Die haben sich alle gegenseitig gefleddert bis auch der letzte eingegangen ist.Warum nicht? Was ist denn bei dir falsch gelaufen ??
Ich hatte 6 Stk. in einem 84l Becken. Die haben sich alle gegenseitig gefleddert bis auch der letzte eingegangen ist.
3 zu 3.Wie war denn da der Geschlechteranteil ?