Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Nun kann ich mich nicht mehr zurück halten :rofl:

Hallo zusammen :cheers2:

Wer ich bin verrät ja mein Name...

Und ja er hat mich infiziert und ich freue mich über unsere tierischen Freunde :hurray:

schön dich endlich hier zu haben Eva!! :cheers2: :party2: :biggrinjester: :hurray:
ein ganz herzliches Willkommen hier bei den Verrückten! :tt1: gibts nun auch ein Thread von deinen Zitrönchen? :)
 
ach und Thorsten? Ganz schönen Zuwachs!.. ich erinnere mich da dunkel, als du uns die Green Hulk vorgestellt hast.. "das ist jetzt die letzte!" :hehe:


Schön , weg von offtopic und zurück zum Thema.

Ja das stimmt. War aber zufällig diesmal da wir auf Messe waren und die Gelegenheit günstig.
Sonst wäre es bei der Aussage geblieben.
 
ach und Thorsten? Ganz schönen Zuwachs!.. ich erinnere mich da dunkel, als du uns die Green Hulk vorgestellt hast.. "das ist jetzt die letzte!" :hehe:


Schön , weg von offtopic und zurück zum Thema.

Ja das stimmt. War aber zufällig diesmal da wir auf Messe waren und die Gelegenheit günstig.
Sonst wäre es bei der Aussage geblieben.
natüüüüürlich :ausla: naja, egal wie die 3 sind sehr schön und sorgen hoffentlich für noch schöneren Nachwuchs :schnuller:
hast du sie jetzt schon umgesetzt?
 
*schwärm*
Die schwarze nehm ich...

Da hast Du dir wahrlich ein paar Zuckerschnuten geholt. Die werden sich sicher pudelwohl fühlen und für ganz viel Tainachwuchs sorgen.
 
Mensch Thorsten, Glückwunsch zum "Zuwachs" :hurray:

@Thor´sFrau Herzlich willkommen Eva! :cheers2:
 
Nun kann ich mich nicht mehr zurück halten :rofl:

Hallo zusammen :cheers2:

Wer ich bin verrät ja mein Name...

Und ja er hat mich infiziert und ich freue mich über unsere tierischen Freunde :hurray:

schön dich endlich hier zu haben Eva!! :cheers2: :party2: :biggrinjester: :hurray:
ein ganz herzliches Willkommen hier bei den Verrückten! :tt1: gibts nun auch ein Thread von deinen Zitrönchen? :)

Vielen Dank!
Jetzt hat Thors Frau auch einen Namen bekommen:sign:

Ich muss mal schauen, ob etwas eigenes von meinen Zitrönchen kommt.
 
Glückwunsch Thorsten, du hast tolle Tiere und deine Neuen sind ja wunderschön! Besonders die Schwarze :cheers2: .
 
Zurück
Oben