Thor'sFrau
GF-Mitglied
Cool. Dann haste ja fast mehr als der Thorsten.
Und es werden mehr werden.....lach.
Ich hab zwei, er drei und dabei soll es auch bleiben, da sind wir uns einig. Gell Schatz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cool. Dann haste ja fast mehr als der Thorsten.
Und es werden mehr werden.....lach.
Bin über 40 und brauch keine Brille
Iphone und samsung Galaxy S3 , brauchen kein PC , grinsThor und Frau
Habt ihr 2 PC oder schiebt jetzt immer einer den andern weg um zu schaun/schreiben?
Nun kann ich mich nicht mehr zurück halten
Hallo zusammen
Wer ich bin verrät ja mein Name...
Und ja er hat mich infiziert und ich freue mich über unsere tierischen Freunde
ach und Thorsten? Ganz schönen Zuwachs!.. ich erinnere mich da dunkel, als du uns die Green Hulk vorgestellt hast.. "das ist jetzt die letzte!"
natüüüüürlich naja, egal wie die 3 sind sehr schön und sorgen hoffentlich für noch schöneren Nachwuchsach und Thorsten? Ganz schönen Zuwachs!.. ich erinnere mich da dunkel, als du uns die Green Hulk vorgestellt hast.. "das ist jetzt die letzte!"
Schön , weg von offtopic und zurück zum Thema.
Ja das stimmt. War aber zufällig diesmal da wir auf Messe waren und die Gelegenheit günstig.
Sonst wäre es bei der Aussage geblieben.
"die Frau"
"die Frau"
= Eva ?
Nun kann ich mich nicht mehr zurück halten
Hallo zusammen
Wer ich bin verrät ja mein Name...
Und ja er hat mich infiziert und ich freue mich über unsere tierischen Freunde
schön dich endlich hier zu haben Eva!!
ein ganz herzliches Willkommen hier bei den Verrückten! gibts nun auch ein Thread von deinen Zitrönchen?
ich würde mich freuen.. und die anderen sicher auch nicht wahr?Ich muss mal schauen, ob etwas eigenes von meinen Zitrönchen kommt.
nicht wahr?