Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

huhu Thorsten:hurray:
na endlich mal wieder ein zeichen von dir:sign:
Und dann noch mit so einem tollen Update:punk:
es boomt ja richtig bei dir ........du kommst deinem Ziel der Taifarm immer näher.
 
Hallo Thorsten,
das sind ja prima Neuigkeiten. Freu mich für dich.
 
Danke Biggi.
Bin auch schon gespannt was fällt
 
Tai-Babiiieeeez! :hurray:
 
Voll neidisch.. :( meine wollen im Moment nicht so ganz... Ladys zicken rum und wollen nicht tragen :(
 
Na bei den ersten Babys waren denke ich nur Mischer und snows , siehe Bilder letzte Seite , jetzt klappt es hoffentlich auch mit tais
 
Glückwunsch Thorsten- aber langsam könnten die Bilder Besser werden- halt so wie dein Erfolg mit den Bees:leaving:
 
Bei mir haben einmal alle getragen... nachdem alle entlassen haben, setzt seit 6 Wochen keine mehr Eier an.. :( Der einzige Wermutstropfen ist, dass es ein paar Tais bei waren und auch durchgekommen sind... Bei wird's es auch mit Tais klappen.... :)
 
Pack den Stier bei den I_Phones und leg mal was passendes zu Ricoh cx5 ist sehr zu empfhelen und schon günstig zu Haben.

Das alles ist aber nur aus Freundschaft und unter Respekt deiner Person gut gemeint
 
Pack den Stier bei den I_Phones und leg mal was passendes zu Ricoh cx5 ist sehr zu empfhelen und schon günstig zu Haben.

Das alles ist aber nur aus Freundschaft und unter Respekt deiner Person gut gemeint


Das weiß ich , aber im Moment ist das Geld besser in unseren Knirps investiert als in eine Kamera
 
Zurück
Oben