Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Genau so iss es , ich kriege von meinen Becken trotz 2 Digicams keine scharfen Bilder hin.:cool:

Bei mir war es auch so.. Erst hat nur eine Chika wochenlang Eier geschaukelt, dann aber ging es los.. Innerhalb paar Tagen hatten alle Eier unterm Rock...

Jaja, das sagen alle..die Nelen noch schöner schummeln, das wärs ja.. irgendwann schau ich bei dir vorbei und kontrolliers.. ned dass du uns hier alle anlügst :D

Bin gespannt wie es weitergeht , bin aber schon sehr froh über die eine

Ach ich glaub wenn eine anfängt, können das die anderen nicht auf sich sitzen lassen und beeilen sich. Wirst schon sehen

Da kommen sicher noch mehr! Und viel mehr tolle kleine Nelen.... dann lohnt sich das heimliche Keschern noch mehr ^^

So, Spass beiseite. Weiterhin viel Glück mit den Tais und ich hoffe für dich, dass mehr Tainachwuchs schlüpft als bei mir. Bis dahin... Schönen Abend noch!

Bin dabei falls ich genug Geld fürn Sprit hab, hab 260km Autobahn und wenn ich mit dem Moped fahr 213km Landstraße :)

Naja mitn Motorrad wird Entfernung manchmal etwas kleiner ;)
Und ob ich einen Tag lang sinnlos mit ein paar Kumpels durch die Gegend fahre und fast 800km hinter mich bring, oder ob ich ein Ziel hab und mir was schönes ansehen kann.. da sieht die 2. Variante doch ganz gut aus ;)

Dann würd ich die "Skeleton golden bee" nennen.
Skeleton golden snow white macht ja keinen Sinn... goldene schnee weiße Biene:hehe:

Experte würd ich mich übrigens nicht nennen;)

bin schon auf dem Weg Thorsten! .. :hehe:
:reise

Zurück
Oben