Get your Shrimp here

Mein Beckenaufbau für die Taimischer

Gut, im Direktvergleich und mit deutlichem Hinweis könnte man sich einbilden... :hehe:

Was ist das nochmal für ne Stängelpflanze ganz rechts? Die so rötlich wird?

Gut, im Direktvergleich und mit deutlichem Hinweis könnte man sich einbilden... :hehe:

Was ist das nochmal für ne Stängelpflanze ganz rechts? Die so rötlich wird?

Frag mich nicht , ist von Henning oder Swenja , hab den Namen vergessen der Pflanze

Hallo Thorsten. Es passt jetzt wieder Eindeutig mehr Wasser rein.

Wie viel W/l haste denn?
Bei mir sieht die mit schlechter Co2 Düngung, etwas über 0,3W/l, Akadama und wenig Düngung so aus:
DSC_0313 (2).JPG

JBL Solar tropic , 15W fürs 60er Becken

Ist schon ziemlich wenig, auch nur wenn hoch kommt 0,3W/l, aber solange alles wächst ist es doch prima und dass tut es ja, ist ja ein richtig hübscher Dschungel geworden:yes:
Wo ist eigentlich der Rückschnitt von der Erio gelandet?

Ist schon ziemlich wenig, auch nur wenn hoch kommt 0,3W/l, aber solange alles wächst ist es doch prima und dass tut es ja, ist ja ein richtig hübscher Dschungel geworden:yes:
Wo ist eigentlich der Rückschnitt von der Erio gelandet?

im eimer , muss ja bald mein 30er selektierbecken aufbauen und einfahren für die tais

im eimer , muss ja bald mein 30er selektierbecken aufbauen und einfahren für die tais
Da bin ich schon gespannt drauf, wird bestimmt auch so ein schöner Dschungel, oder?
Ich hab mir auch schon 2 Becken für die Tais aufgestellt und hab schon wieder ein paar in Planung:whistling:

Da bin ich schon gespannt drauf, wird bestimmt auch so ein schöner Dschungel, oder?
Ich hab mir auch schon 2 Becken für die Tais aufgestellt und hab schon wieder ein paar in Planung:whistling:

Selektierbecken und Dschungel, ich glaub das verträgt sich nicht. :?:
Normalerweiße, aber bei Thorsten schon:D.

Auf das 30er bin ich auch schon gespannt.

Das kann aber eigentlich nur ein Dschungel werden.
Alles andere ist ja fast unmöglich.
Kann Thorsten denn überhaupt anders als Dschungel?

Das wäre doch interresant zu wissen.
Wir lassen uns mal überraschen.

Lieben Gruß
Kim

Lach , ist wirklich so , selektierbecken wird kein Dschungel , eher sporadisch und praktisch
aber mal sehen

hier gehts beitragweise weiter und ich hab nix mitbekommen:cuss: .
Das becken wie immer eine Augenweide:tt1:
Aber ohne genauen hinweis hätt ich auch keine Änderung/Gärtnerarbeit gesehen:xmas: .

Zurück
Oben