Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vllt. eine Rotala butterfly unter wenig Licht und ohne Co2 Düngung?Was ist das nochmal für ne Stängelpflanze ganz rechts? Die so rötlich wird?
Gut, im Direktvergleich und mit deutlichem Hinweis könnte man sich einbilden...
Was ist das nochmal für ne Stängelpflanze ganz rechts? Die so rötlich wird?
Vllt. eine Rotala butterfly unter wenig Licht und ohne Co2 Düngung?Was ist das nochmal für ne Stängelpflanze ganz rechts? Die so rötlich wird?
Hallo Thorsten. Es passt jetzt wieder Eindeutig mehr Wasser rein.
Ist schon ziemlich wenig, auch nur wenn hoch kommt 0,3W/l, aber solange alles wächst ist es doch prima und dass tut es ja, ist ja ein richtig hübscher Dschungel gewordenJBL Solar tropic , 15W fürs 60er Becken
Ist schon ziemlich wenig, auch nur wenn hoch kommt 0,3W/l, aber solange alles wächst ist es doch prima und dass tut es ja, ist ja ein richtig hübscher Dschungel gewordenJBL Solar tropic , 15W fürs 60er Becken
Wo ist eigentlich der Rückschnitt von der Erio gelandet?
Da bin ich schon gespannt drauf, wird bestimmt auch so ein schöner Dschungel, oder?im eimer , muss ja bald mein 30er selektierbecken aufbauen und einfahren für die tais
Da bin ich schon gespannt drauf, wird bestimmt auch so ein schöner Dschungel, oder?im eimer , muss ja bald mein 30er selektierbecken aufbauen und einfahren für die tais
Ich hab mir auch schon 2 Becken für die Tais aufgestellt und hab schon wieder ein paar in Planung
Normalerweiße, aber bei Thorsten schon.Da bin ich schon gespannt drauf, wird bestimmt auch so ein schöner Dschungel, oder?im eimer , muss ja bald mein 30er selektierbecken aufbauen und einfahren für die tais
Ich hab mir auch schon 2 Becken für die Tais aufgestellt und hab schon wieder ein paar in Planung
Selektierbecken und Dschungel, ich glaub das verträgt sich nicht.
Kann Thorsten denn überhaupt anders als Dschungel?