Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi Andrea
Sehr schönes Becken und soll ich Dir was sagen? Der Kies ist das schönste daran...
Warum? Ich wette, so ein blau hat noch keiner in seinem Becken!
So, nach langer Zeit mal ein kleines Update, mein Aquarium betreffend. Das AquaArt wurde gegen einen Dennerle Nano Cube ausgetauscht, wie ihr sehen könnt.
Außerdem bin ich mittlerweile auf den Fisch gekommen. Neben ca. 15 blauen Tigern schwimmt ein Betta-Herr mit im Becken. Zum Glück ist er gut erzogen und lässt die Garnelen in Ruhe. Ich hoff dass das auch auf den sich hoffentlich einstellenden Nachwuchs zutrifft.
Das Becken ist von René Türckheim eingerichtet und war auf der Stuttgarter Animal Messe eines der meist fotografierten Aquarien... zum Glück stand da schon vom ersten Tag an "MEINS" drauf *gg*.
Liebe Grüße
Andrea
Edit: Das Bild ist mit dem Handy aufgenommen, also bitte keine Kommentare zur (nicht vorhandenen) Qualität
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.