Ist das so? Oh, das muss ich dringend meinen Fischen sagen - die wissen das nämlich nicht.Mann kan die beiden Fische nur halten wenn keine Garnelen im Becken sind.
Sobald Garnelen drinne sind werden die gefressen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist das so? Oh, das muss ich dringend meinen Fischen sagen - die wissen das nämlich nicht.Mann kan die beiden Fische nur halten wenn keine Garnelen im Becken sind.
Sobald Garnelen drinne sind werden die gefressen.
Ich dachte immer Kampffische kann man nicht mit anderen Arten vergesellschaften?! Und fressen die nicht auch die Babys der Nelen? Kann man die mit Nelen vergesellschaften? Und mit anderen Fischen? Und brauchen die nicht ein größeres Becken?Najaaaaaa.. es gibt schon einige Arten. Nur muss man sie kennen und bei manchen wissen woher man sie bekommt. Aber auch populäre Arten wie Kampffische oder Zwergguramis könnte man in solchen Becken halten.
Der Wogi meinte nicht, dass man die zwei Arten zusammen halten sollte, sondern nannte sie nur in einem Satz als Beispiel für Fische, die man in kleinen AQs halten kann.Ich dachte immer Kampffische kann man nicht mit anderen Arten vergesellschaften?! Und fressen die nicht auch die Babys der Nelen? Kann man die mit Nelen vergesellschaften? Und mit anderen Fischen? Und brauchen die nicht ein größeres Becken?