Deleted member 6490
GF-Mitglied
Hi Rösli
(des kommt bestimmt vom Rosen-Resli - gell!?)
Ich schreibs jetzt abba so, dass es auch die "Ausländer" (damit sind die Nicht-Franken gemeint
) verstehn können. Hab nämlich nix zu verbergen 
Knofi ist die Abkürzung meines Nachnahmens aber Knoblauch esse ich in allen möglichen Variationen und Massen für mein Leben gern
.
Man(n) was bist'n Du für ne Zicke
Jetzt versteh ich nur Bhf 
Macht doch nix - bist halt a Mann
*flitz_und_wech*
Auch @all: nee, nee ... denkt Euch nix dabei! Die Franken sind so. Bei uns sind solche Worte eigentlich schon ein Liebesbeweis

Gell, Anderl

Falsch!OT ON:
@ Knofi only:
Hmmmmm....... sach amol Knofile (wissts Leut des kummt vu Knoblauch dem stinggadm zeuchh )
Ich schreibs jetzt abba so, dass es auch die "Ausländer" (damit sind die Nicht-Franken gemeint

Knofi ist die Abkürzung meines Nachnahmens aber Knoblauch esse ich in allen möglichen Variationen und Massen für mein Leben gern

Wie jetzt? Bist jetzt ein Gentleman oder nicht???wieviele Leutz lässt na no die Dauma für di Drüggn???????
Man(n) was bist'n Du für ne Zicke

Naja ... also wennst mich so fragst - logo!Und soll Ich Mich evtl. auch gleich mit angesprochen fühlen.....Zwecks dem Gemein und so......???
HäääDa könnte mann/Frau Sich Durchaus Emotional/Sozial Gepackt vorkommen.

Echt! Finde ich eigentlich nichtAch Übrigens.....sehr seltsame Dozenten hast du da.........
Da kann ich mir ja leider mal so überhaupt nix drunter vorstelllen.
Wo bitte is die nächste Hauptbanhofnix verstehe
Wo bitteschee ist die nxt Busbanhofff
.........![]()
Macht doch nix - bist halt a Mann

@ all:
Sollte jetzt irgendwer/irgendeiner/irgendjemand Meinen Ich gehe auf ANDREA oder IRGENDEINEN anderen los.
So sage Ich euch Wenn das eure meinung ist,Bitte Meinungen sind Meinungen.
Und Tatsachen sind Tatsachen.
Und nichts Wissens macht auch nix.
Oder einfacher gesagt:
Wenn man Keine Ahnung hat einfach mal die Fhalten.
OT OFF!!!
Auch @all: nee, nee ... denkt Euch nix dabei! Die Franken sind so. Bei uns sind solche Worte eigentlich schon ein Liebesbeweis

Gell, Anderl