Get your Shrimp here

Mein 30er Cube - endlich fertig!!!

Moin also ich muss auch sagen das becken sagt mir was zu wirklich Toll werde ja bald mit meinen becken starten und finde das mit den schiefer super

Also ich finde deinen Cube super :)

Einer der schönsten die ich je gesehen hab ;)

gefällt mir, ist die Rückwand ne Folie oder hast da echt schieferplatten aufeinandergeklebt ?

Hi, gefällt mir auch richtig gut dein becken.
Besonders mit dem schiefer ist ne schöne sache sowie die Pflanzenwahl und -anordnung.
Hast du den schiefer direkt auf die innenwand geklebt oder eine extra glasplatte dafür genommen?
Ich überlege auch bei dem nächsten becken sowas zu machen, wenn man den schieder auf eine gesonderte scheibe kleben würde, könnte man die irgendwann (bei nicht gefallen) leichter entfernen.
Stellt sich da allerdings die frage wie und ob man diese 2. scheibe noch leicht an der cube-innenwand befestigen muss/sollte. nicht das die beim wasserwechsel mal umkippt. Ein das gäbe dann aber einen ordentlich mini-zunami :O

Ich schliesse mich an - ein wirklich tolles Becken und wie man sieht, entwickelt sich doch alles pflanzliche richtig toll ! :)

Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von meinem Cube.

Leider konnten bisher keine Yellow Fire Garnelen einziehen.
Grund dafür ist/war, meine zur Quarantäne eingesetzte Guppy Dame, die am letzten Tag doch noch beschlossen hatte an die 25 Jungtiere zu entlassen..:eek:

Also muss der Cube erstmal, zur Freude meiner Tochter, als Kindergarten herhalten.:rolleyes:

Die Pflanzen machen sich sehr gut, nur meine Rotala kommt irgendwie nicht in die Puschen...leider.

Nano11.jpgNano22.jpgNano33.jpgNano66.jpgNao555.jpg

Hi, gefällt mir auch richtig gut dein becken.
Besonders mit dem schiefer ist ne schöne sache sowie die Pflanzenwahl und -anordnung.
Hast du den schiefer direkt auf die innenwand geklebt oder eine extra glasplatte dafür genommen?
Ich überlege auch bei dem nächsten becken sowas zu machen, wenn man den schieder auf eine gesonderte scheibe kleben würde, könnte man die irgendwann (bei nicht gefallen) leichter entfernen.
Stellt sich da allerdings die frage wie und ob man diese 2. scheibe noch leicht an der cube-innenwand befestigen muss/sollte. nicht das die beim wasserwechsel mal umkippt. Ein das gäbe dann aber einen ordentlich mini-zunami :O

Bisserl mit Verspätung :-)

Habe die Steine direkt mit Aquariensilikon auf das Becken geklebt.

Sieht toll aus! Vor allem die Rückwand!

Zurück
Oben