Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So die kleinen sind jetzt eine Woche hier und scheinen sich recht wohl zu fühlen. Jedenfalls wuseln sie den ganzen Tag rum. Ich seh auch fast immer 5-8 von ihnen. Könnte Std damit verbringen ihnen zuzugucken XD
Heute haben die Kleinen ihr erstes Futter bekommen: Paprikasticks. Naja oder besser ein wiiiinziges 3x2 mm Stückle davon. 3 Nelen und eine Schnecke machen sich seit 10 Minuten drüber her und wollen auch nicht mehr davon weg :-D brav brav schließlich gibts das nur einmal die Woche.
Außerdem ist jetzt das Quellmoos rechts raus geflogen und zwei Steine mit Teichlebermoos sind dazugekommen. Habe mir außerdem noch rotes Papageienblatt(ersetzt Wasserpest links) und Froschbiss bestellt. Und dann müsste mein kleiner Unterwasserurwald fertig sein ;-)
also das Moos hab ich aus einem laufenden Becken.
Die anderen Pflanzen bekomme ich von Wasser*lora, und werde die wahrscheinlich so 2 Wochen wässern und gut mit Mineralwasser behandeln.
Schade :-(
Meins steht in meinem Arbeitszimmer daheim ;-) Naja Wohn und Arbeits und Schlafzimmer XD
Bin noch Studentin und wohne im Wohnheim, arbeite aber nebenher(und meist von daheim aus) als wissenschaftliche Hilfskraft am Informatik Institut... d.h kleinere Programmierarbeiten und Co :-)
So mittlerweile habe ich definitiv zwei Weibchen mit Eifleck :-)
WW bisher konstant.
Ausfälle...? Schwer zu sagen. Keine tote Garnele gesehen, seh anderseits aber auch nie alle 10. Von daher.. schwierig.
Alle sichtbaren sind aber aktiv.
Eine noch relativ kleine (der kräftigen Farbe nach wohl w) hat bereits einen Lieblings-Versteckplatz :-D direkt unter dem Eckfilter und hinter den Pflanzen. Dort verkriecht sie sich hin und wieder und kommt dann zum wuseln und fressen wieder raus.
Morgen steht ein Wasserwechsel an. Mal sehn was passiert.
Neue Pflanzen sind ebenfalls angekommen und werden gerade gewässert.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.