Get your Shrimp here

Mehr Smileys

Hi Sarah
wie gefällt dir das hier?

Anhänge

• g020.gif
    g020.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 90
Hey Yvette

:tt1::smilielol5:
Leider nicht der *typische* Mini-Smiley, aber schon ganz gut

Hi Leute,

Jonas (Marmorkuchen) hat gezeigt, wie es nicht gemacht werden soll (Trafficklau). Die Smilies mussten von mir entfernt werden. Eingebunden wurden von ihm die Smilies von dieser Seite: http://www.cosgan.de/ Auf der Startseite stehen doch ausdrücklich die Nutzungsbedingungen ;)

Wenn ich ein paar interessante frei verfügbare Smilies finde, baue ich sie ein. 5-10 sollten reichen ;)

Hi George,

was eindeutig fehlt (kamen wir in einem Thread drauf, in dem's um eine tote Schnecke und die Riechprobe ging): ein sich übergebender Smiley. *lach*

Cheers
Ulli

Heyhey

Der zweite, der isses :clap::clap::clap:
Soooo hab ich mir das gedacht :)

Lieben Gruß
Sarah

Hallo zusammen,

ich mag ja diese beiden hier:

Edit George: Sorry, leider entfernt

Grinsende Grüße
Astrid

Hallo,

nochmal ein dringender Hinweis an alle, die ein Smilie verwenden möchten.

Das Einbinden von Smilies aus externen Quellen im Garnelenforum ist zu unterlassen.

Nutzt bitte ausschließlich die Foreneigenen Smilies oder Smilies, die Ihr auf euren Webspace hinterlegt habt.

Zum Thema Trafficklau bitte HIER weiterlesen.

Hallo,

wie schon angegeben, gibt doch hier jede Menge Smileys, die werden halt scheinbar nicht oft genutzt.

Gruß
Wolfgang

Genau Chef ! Hau mal auf den Tisch hier im Kindergarten Thread ! :nono:

Hi zusammen,

sorry, aber mit Trafficklau hatten meine beiden smileys nun wirklich nichts zu tun. :rolleyes:

Die Seite, wo ich sie her hatte, ist ja extra dafür "erschaffen", um kostenfrei die dort veröffentlichten smileys in Foren, Mails etc zu verwenden. Bisher (z.B in Geburtstags-Threads) hat sich auch niemand daran gestört. Wenn ihr überhaupt keine "Fremd"-Smileys wollt - gut, eure Entscheidung. Aber Diebstahl lasse ich mir nicht unterstellen. :cuss:

Viele Grüße
Astrid

☆ Dir hat keiner Diebstahl unterstellt ! Einfach nur die Smileys nehmen die hier angeboten werden und keiner hat was dagegen.

Hi zusammen,

sorry, aber mit Trafficklau hatten meine beiden smileys nun wirklich nichts zu tun. :rolleyes:

Die Seite, wo ich sie her hatte, ist ja extra dafür "erschaffen", um kostenfrei die dort veröffentlichten smileys in Foren, Mails etc zu verwenden. Bisher (z.B in Geburtstags-Threads) hat sich auch niemand daran gestört. Wenn ihr überhaupt keine "Fremd"-Smileys wollt - gut, eure Entscheidung. Aber Diebstahl lasse ich mir nicht unterstellen. :cuss:

Viele Grüße
Astrid

Hallo Timo,

sorry, ich weiß zwar nicht, ob und was du hier jetzt zu sagen hast, aber ich möchte dich bitten auch genau zu lesen. Unter meinem bearbeiteten Post steht wörtlich "Trafficklau". Wenn du dann noch den link von George bemühen würdest, findest du auch das Wort Diebstahl.

Ich bin dann mal aus dieser Diskussion raus. DAS ist nämlich Kindergarten.

In diesem Sinne
Astrid

Oh Mann ! Hier gehts ab ! Ich bin jetzt auch hier raus ! Ist mir zu blöde zumal ich hiermit nichts zu tun hatte und ich angezickt werde !

Man sollte sich vielleicht vorher mal mehr Gedanken über etwas machen !

Hallo Timo,

sorry, ich weiß zwar nicht, ob und was du hier jetzt zu sagen hast, aber ich möchte dich bitten auch genau zu lesen. Unter meinem bearbeiteten Post steht wörtlich "Trafficklau". Wenn du dann noch den link von George bemühen würdest, findest du auch das Wort Diebstahl.

Ich bin dann mal aus dieser Diskussion raus. DAS ist nämlich Kindergarten.

In diesem Sinne
Astrid

Hallo Ihr Lieben,

leider ist Trafficklau der Begriff für diese unerlaubte Fremdressourcennutzung und soll in keinster Weise jemanden als Dieb bezichtigen. Wenn hier jemand als "Dieb" tituliert werden könnte, wäre es ich als Betreiber des Garnelenforums, der eine Fremdressourcennutzung im Falle einer Anzeige u.U. zu verantworten hätte. In der Tat gibt es zahlreiche Plattformen, die Smilies anbieten. Beim genaueren Lesen der Nutzungsbedingungen wird man vielerorts feststellen, daß genau diese Fremdressourcennutzung durch Verlinken der dortigen Smilies in anderen Foren oder Internetseiten nicht gestattet ist. Sicherlich existieren auch Quellen, die es zulassen. Die Überprüfung durch das Team würde einen nicht vertretbaren Aufwand bedeuten.

Ich hoffe, daß ihr euch beruhigt. Es ist alles nicht so schlimm, wie es manchmal klingt.

Hi,

also mir hat vor 2 Wochen, als mein Krebs "Catweazle" gestorben ist der "heulende/weinende" Smilie gefehlt,den hätte ich da echt gebrauchen können,denn mir war wirklich 3 Tage lang zum Heulen zumute.

Hallo,

leider ist das Thema "Traffic-Klau" ein Thema was in Foren immer akut ist. Teilweise gibt es solche Smiley-Anbieter, die nur auf solche Dinge warten um teure Abmahnungen zu verschicken.

Wir achten derzeit wieder verstärkt darauf - nicht unbedingt grundlos. Das Ganze ist ärgerlich und bedeutet für uns auch einen imensen Aufwand den wir sicher nicht aus Spaß machen.

Hi zusammen,

ich bin die Ruhe selbst ... :D

Sicherlich existieren auch Quellen, die es zulassen. Die Überprüfung durch das Team würde einen nicht vertretbaren Aufwand bedeuten.
Meine Quelle war eine solche. Aber ich kann verstehen, daß ihr (und damit meine ich das Team) nicht alles und jeden überprüfen könnt. Ich verwende diese Quelle seit Jahren problemlos in anderen Foren.

Ansonsten stimme ich Timo vorbehaltlos zu:
Man sollte sich vielleicht vorher mal mehr Gedanken über etwas machen !
:p ;)

Und jetzt gehe ich züchten.

Viele Grüße
Astrid

Zurück
Oben