Y
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HmmmHey Yvette
Leider nicht der *typische* Mini-Smiley, aber schon ganz gut
Genau Chef ! Hau mal auf den Tisch hier im Kindergarten Thread !![]()
Hi zusammen,
sorry, aber mit Trafficklau hatten meine beiden smileys nun wirklich nichts zu tun.![]()
Die Seite, wo ich sie her hatte, ist ja extra dafür "erschaffen", um kostenfrei die dort veröffentlichten smileys in Foren, Mails etc zu verwenden. Bisher (z.B in Geburtstags-Threads) hat sich auch niemand daran gestört. Wenn ihr überhaupt keine "Fremd"-Smileys wollt - gut, eure Entscheidung. Aber Diebstahl lasse ich mir nicht unterstellen.
Viele Grüße
Astrid
Hallo Timo,
sorry, ich weiß zwar nicht, ob und was du hier jetzt zu sagen hast, aber ich möchte dich bitten auch genau zu lesen. Unter meinem bearbeiteten Post steht wörtlich "Trafficklau". Wenn du dann noch den link von George bemühen würdest, findest du auch das Wort Diebstahl.
Ich bin dann mal aus dieser Diskussion raus. DAS ist nämlich Kindergarten.
In diesem Sinne
Astrid
Meine Quelle war eine solche. Aber ich kann verstehen, daß ihr (und damit meine ich das Team) nicht alles und jeden überprüfen könnt. Ich verwende diese Quelle seit Jahren problemlos in anderen Foren.Sicherlich existieren auch Quellen, die es zulassen. Die Überprüfung durch das Team würde einen nicht vertretbaren Aufwand bedeuten.
:pMan sollte sich vielleicht vorher mal mehr Gedanken über etwas machen !
......Danke!:pWenn ich ein paar interessante frei verfügbare Smilies finde, baue ich sie ein. 5-10 sollten reichen