Get your Shrimp here

Megabörse in Braunschweig

Hallo zusammen,

was den Bereich Garnelen und Krebse angeht waren diese dort sehr gut vertreten (würde fast sagen eine Steigerung von 300% zu den letzten beiden Börsen).
Auch die Palette war richtig gut... Red Bee, Blue Bee, schwarze Tiger, blaue Tiger, White Pearl, Blue Pearl, Sakura, etc. und die Preise waren auch i.O. ;)

Hi,
endlich wieder zu Hause.
War echt nen kracher heute und gerade das Wiloangebot war echt gewaltig und für Schäppchenjäger gabs 6 Mosuras für 20€.
Gruß
Niel

Na Niel du bist doch heute richtig fertig ... so wie sie dich immer umringt haben ;)

Man munkelt auch es gab Tiger spalterbig zu schwarz für 2,50 Euro :cool:

Tiger spalterbig zu schwarz für 2,50 ? Ach ja richtig, obwohl ich welche habe mußte ich einfach noch welche zum Einkreuzen mitnehmen.

Die Tiere für 20 € waren echt geil. Vor allem als ich nachgezählt habe waren es nicht nur 6 sondern .. Na ja bei dem Trubel rutschen schon mal mehr ins Netz, gell Karin. ;)

:confused:Scheibenreiniger und so!:banghead:
Ich wohne in Braunschweig, und höre grad zum ersten mal davon.
Habs leider verpasst.
Hat jemand Bilder?
Möchte damit mein Leiden noch vergrößern...:faint:

So nun hab ich mich wieder erholt:zeit:
hat riesig Spaß gemacht,:hurray::hurray::hurray:
mein Forum-Schild ist auch gut an gekommen:banghead:
Im März sind wir wieder dabei:hehe:
Allerliebste Grüße Karin und Niel

Im März sind wir wieder dabei

Dann komm ich im Februar zu Dir und hol mir die Kardinäle
zwink15x18.gif

blöde Börse :mad: ...
warum bitte ist die am selben Wochenende wie die Fisch und Reptil in Sindelfingen...
Viele Grüsse
Sandra
Hallo Sandra,
ab nächstes Jahr ist Börse Mitte November. Da gibt es dann keine Probleme mehr :D.

Hallo Kai,

super, dann ist die fest eingeplant :hurray:

Viele Grüsse
Sandra

:confused:Scheibenreiniger und so!:banghead:
Ich wohne in Braunschweig, und höre grad zum ersten mal davon.
Habs leider verpasst.
Hat jemand Bilder?
Möchte damit mein Leiden noch vergrößern...:faint:
Hallo Fragehab,
Du wohnst in Braunschweig, siehtst keine Plakate, liest keine Zeitung, kennst den Aquarienclub nicht? Bist wohl nur im Garnelenforum unterwegs, oder? :cool:

In Braunschweig wohnen heißt nicht etwas mitkriegen...

Hi!
Nur weil ich in BS wohne, heißt das noch nicht, daß ich was merke:(!
Nee, mal im ernst: Ich fahre morgens im Dunkeln los, und komme Abends im Dunkeln nach Haus...:confused:
Da war kein Licht an den Plakaten!
Und lesen kann ich leider auch nicht, sonst hätte ich eine Antwort gepostet.:confused:
Hä?:o
Tja, verpasst...:P
Gruß Markus

Jo!
Danke!
Werde meine Augen mal offen halten...

Am 14.03. ist es wieder so weit

Hallo,
Sonntag ist die nächste Börse in Braunschweig.
Schönen Gruß und bis Sonntag
Niel

Da bin ich diesmal auch!

Wenn Ihr so einen Stand seht, dann sprecht mich einfach an!:D

Anhänge

• DSCF1470.JPG
    DSCF1470.JPG
    302,2 KB · Aufrufe: 72
Hey,
da kopiert einer.
:hehe::hehe::hehe:
Also ich stelle die Becken mit der Rückseite zu den Besuchern, dann kannst Du die ganz easy zu Dir hin öffnen. Sonst wirst Du beim fangen Irre und bei der vorderen Reihe mußt Du dann zwischen den Besuchern rumturnen.:cool:
Ist auf na kleinen Börse kein Ding aber in BS schon stressig.
Gruß
Niel

Hi Niel,

sieht Dein Stand etwa ähnlich aus???
Hab das dieses Wochenende zum ersten Mal so ausprobiert in Hannover und Hildesheim, kam sehr gut an, sozuagen wie die Edelboutique zwischen Ramschläden. :hehe::hehe::hehe:

Die obere Reihe werd ich wohl auch umdrehen, aber vorne komm ich von hinten eh nicht ran, da kommen dann die Tiere rein, wo ich vermute, dass die sowieso nicht oder nur sehr vereinzelt laufen werden, oder ich mach es so wie Chris und lass die Leute selber fangen! :hehe::hehe::hehe:

Aber trotzdem danke für den Tipp, wir sehen uns! ;)

Hi,
stimmt, schick ist Dein Stand.
Braunschweig ist ne andere Liga, da biste für jede Arbeitserleichterung dankbar.
Also bis Sonntag.
Niel

Zurück
Oben