Krötenfreund
GF-Mitglied
hallo
Wie groß ist eigentlich das Becken?
hab ein 200 l becken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hallo
Wie groß ist eigentlich das Becken?
Bis zu 15,5 cm
mfg Rene
Hi,
den Marmorkrebs würde ich entfernen ! Hatte mal einen, nach kurzer Zeit war mein Becken mit den Mistdingern überfüllt! Anscheinend vermehren sich die Viecher zwiddrig!
MfG
Warte mal, bis die Schildkröte größer ist, dann wird ihr appetit auf die Fischchen schnell geweckt, so fern sie nicht zu groß sind... Meine Mississippi Höcker Schildkröte frisst ab und an ne gefrorene Baby Maus und James ist noch nicht ausgewachsen und wird auch net so groß wie deine Zierschildkröte.
Erklär mir nun, wenn die Schildkröte den Cambarellus noch nicht gefressen hat wie willst du dann sicherstellen das Ihr 100te von Procambarus sp. schmeckt
Was ist wenn sie dann kein Interesse daran hat ? Kochst du die dann und machst Schildkrötenpudding daraus ?
... als einen Tierfreund möchte ich dich nicht gerade bezeichnen.
Gruß,
Friedrich
Was ich mich Frage, wer geht denn in ein Forum für Wirbellose und fragt da, wie man die am besten an ne Schildkröte verfüttern kann? :O Ich geh doch auch net in ein Schildkrötenforum und frag, wie ich die züchte um mir n nettes Süppchen von zu kochen.
Der Unterschied: Ich lasse meine Krebse aber nicht auf Artgenossen los, indem ich sie aushungere. So etwas ist krank.
Gruß,
Friedrich
Was ich mich Frage, wer geht denn in ein Forum für Wirbellose und fragt da, wie man die am besten an ne Schildkröte verfüttern kann? :O Ich geh doch auch net in ein Schildkrötenforum und frag, wie ich die züchte um mir n nettes Süppchen von zu kochen.
.. ob nun als futtertier oder als haustier
spielt doch keine rolle
.... die population der krebse wird sich innerhalb von wochen wieder regeln
wir schildkrötenhalter haben da unsere methoden
wenn der hunger kommt, wird alles gegessen auch 100 krebse