Get your Shrimp here

Marktplatz

Moin ,
ich hab grad n ganz anderes Problem mit dem Marktplatz und bin deshalb bisserl deprimiert ...
Is es nicht sozusagen die Pflicht von den Leuten die was in den Marktplatz stellen dann auch erreichbar zu sein bzw. die Angebote wieder rauszunehmen
oder als "verkauft" zu kennzeichen ?
Bin grad dabei seit Tagen was zu erstehen , allerdings is das Postfach des Users voll , auf Email wird nicht reagiert (falls das hier mit dem Kontaktformular richtig funzt)
und auf eine Message auf der Pinnwand wurde bisher auch nicht reagiert ... das Angebot is aber noch aktuell im Marktplatz.
Eigentlich müßte es aber von ihm bemerkt worden sein da er laut Profil immer mal aktiv war ...

Natürlich will ich keine Namen nennen , dem User auch nicht ans "Bein pinkeln" aber ich weiß mir grad nicht anders zu helfen und obwohl ich sowiso schon aufgegeben hab
vielleicht einen kleinen "Denkanstoß" setzen da ich das ein wenig unfair finde ...

Guten Morgen!

Das ist natürlich ärgerlich.
Vielleicht wendest du dich direkt an die Admins?! Per PN ... vielleicht können die dir helfen!

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

Hm , wie gesagt , will niemandem Ärger machen und auch niemandem bei den Admins
anschwärzen ...
Hab halt die Hoffnung das der Betreffende oder auch evtl andere die ähnlich handeln
hier mitlesen und sich drüber Gedanken machen .
aktuell mach ich mir grad eh keine großen Hoffnungen mehr aber wenn zu viele Leute den Marktplatz auf diese Art und weise nutzen macht's keinen Spaß mehr und auch für die Verkäufer wird's dann schwer weil jeder gleich mal sicherheitshalber bei mehreren ordern falls die hâlfte nicht erreichbar is ...
Ich will nochmal betonen das ich keinem Ärger machen will aber nach erfolglosen pn , Email und pinwandeintrag is das halt meine letzte Möglichkeit ...

Ich hab ja auch nicht gemeint, dass du jemanden anschwärzen sollst. Den Namen muss man ja nicht nennen...aber vielleicht hat einer der Admins ja noch ne Idee oder nen Vorschlag!

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

Also man muss einem User auch mal zugestehn das er ein paar Tage nicht antwortet ..;)

Naja , das sehe ich auch wieder anders , wenn ich ein Angebot einstelle finde ich schon komisch wenn mich eigentlich keiner erreichen kann da das Postfach voll ist , ich Emails nicht beantworte und Einträge an meiner pinwand ignoriere .
Falls ich ein paar Tage nicht erreichbar sein möchte stelle ich das Angebot halt erst ein wenn ich auch weiß das ich für Interessenten erreichbar bin , oder ?

Hm...naja man weiss ja nie ob was passiert ist?!?! Internet tot...oder was schlimmeres...
Bisher hatte ich meist am nächsten Tag ne Antwort!!! Kann nicht klagen und alle waren/sind total lieb

Ich drück die Daumen dass sich bald was tut!!!

Liebe Grüsse,
Tanja via tapatalk

Ich sehe das auch anders;) es gibt halt auch leute die zb beruflich so eingespannt sind das sie vielleicht nur kurz mal mim Handy reinschaun und wenn sein Postfach voll ist ist deine Mail wohl nicht die einzige die er bekommen hat..

Hm , naja , gut ...
Seh ich zwar nach wie vor anders weil ich ja dann auch Angebote einstellen kann wenn ich zeit hab mich drum zu kümmern .
Aber ich will's jez auch net ausarten lassen also Schau ich mich anderweitig um und hoffe das
es in diesem Sinne ein Einzelfall is .
Bisher hab ich auch durchweg positive Erfahrungen hier gemacht ...

Zurück
Oben