Action3062
GF-Mitglied
Ab wann darf man eigentlich in Suche / Biete forum posten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann kann man diesen bereich dock gleich sperren und schließen
Na klar kann ich dir den sinn noch mal erklären.Kannst du mir den genaueren Sinn erklären? Ich steh grad aufm Schlauch.
iss klar, dass man u.U. nicht 4Wochen einfahren muss. Hier gehts aber um irgendwie um Neulinge dieses Forums und bei den meisten gilt wohlWarum, kannst ja mitlesen und wenn jemand was bietet das du möchtest demjenigen eine PN schreiben,....
Nun bitte zurück zum Themaschadn kann es ja nicht
Das sehe ich auch so. Man sollte für neuankömmlinge aber den tauschen, suchen Teil ruhig zur verfügung stellen!!Den "Biete" Teil in der anfänglichen Nutzung zu sperren macht durchaus auch Sinn, weil dadurch auch dubiose Anzeigen, die wir wohl alle sehr gut kennen, vermieden werden.
Das gilt auch für die anderen Bereiche des Marktplatzes. Auch das Anmelden zum Zwecke der Beckeneinrichtung ist nicht zielführend für das Forum. Seht es einfach als kleines Geduldstraining für angehende Aquarianer.unseren Nutzern, die sich am forum auch sonst beteiligen, steht mit dem Marktplatz als kleines Bonbon ein Bereich zur Verfügung, auf dem sie tauschen können. Dieses Zeitfenster wurde eingerichtet, damit das Forum nicht nur als Verkaufsplattform missbracht wird. Für solche Aktivitäten gibt es im Internet andere Plattformen.