Get your Shrimp here

Mal ne tatsächlich bescheuerte Überlegung....

einengelweint

GF-Mitglied
Bewertungen
23
Garneleneier
5.940
Ich habe in einem Becken inzwischen mindestens 5-6 weiber mit eiflecken... Aber leider tut sich nix Richtung Häutung....
Jetzt hab ich mir so überlegt ob ich die Damen mit "genügend ww" zum häuten zwingen kann und somit zur Paarung und zum Eier tragen ;) ich weiß klingt total bescheuert und ich weiß auch nicht ob es so sinnvoll ist aber mich wurden die Nachkommen einfach viel zu brennend interessieren;) ImageUploadedByTapatalk1389734688.502852.jpglg corinna

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ich denke mal wenn die eier noch nicht fertig sind, die im nacken, wird eine heutung nicht viel bringen auser viel streß für die tiere

2-4 wochen kann das schon dauern

Ich hab eine Lösung: Pack die Roten ein und schick sie mir. :P

Ich bin ja auch nur deswegen auf die Idee gekommen weil bei den "besonderen" Türen immer von einer Bewegung box die Rede is.... Und da hab ich mich gefragt wie man da wohl den Erfolg erzielt dass sich dass weiblein genau dann häutet wenn man die beiden in die Box setzt....
Und da is mir nu der ww eingefallen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vergiss es ... Du hast da was falsch verstanden... Ich will nich weniger ich will meeeeeeehr....
Meeeehr kriegste an der Adria. :P Nee, deine würden gut in meinen kapitulierenden Stamm passen zur Blutauffrischung. Passende Tiere zu finden ist nicht leicht. :whistling:

Zurück
Oben