Get your Shrimp here

mal keine Aka.. Ben.... und wie sie alle heissen... sondern deutsche Arbeit :-)

Ja genauso sieht es aus... es findet nur eine gezielte Verpaarung statt mit den jeweils für mich besten Tieren...... langsam ist nun die Arbeit an den Beinen dran..... auch dies wird bestimmt wieder ein etwas längerer Weg.....

ach so Taiwaner fallen seid 2 Generationen nicht mehr.....

hier hab ich nochmal was..... top bilder in guter Quali folgen demnächst ....

20120912215621ofdjp.jpg

20120912215632lylz3.jpg

20120912215704p4oal.jpg

Wow...schauen echt klasse aus!
Da stellt sich bei mir sofort wieder so ein haben-will-Gefühl ein :D freue mich auf weitere Bilder ;-)

LG Julian

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schöne Bilder Stev,

kannst du denn bestätigen, dass das rot wesentlich kräftiger als bei "normalen" Bees ist? Hatte auch paar Mischer selektiert, welche dann aber leider alle eingegangen sind und dort ist mir das extrem aufgefallen.
Wenn es dich nicht stört kann ich auch ein Bild einstellen.

Langsam ist nun die Arbeit an den Beinen dran..... auch dies wird bestimmt wieder ein etwas längerer Weg.....

Das kann ich mir vorstellen. Lange Beine in High Heels sehen immer gut aus. :P SCNR

Wie Julian und Uwe bereits sagten: Deine Arbeit geht weit übers Zeigt-her-was-ich-gekauft-habe so mancher User hier hinaus. Wenn ich etwas wertschätze, dann das!

Muss das jetzt sein?^^
Mein haben-will-Drang wird immer größer :D
Auch wenn ich mich wiederhole: sehr schöne Tiere!

LG

Boa... Wahnsinns tiere. Meinst du das kommt jetzt durch die michlingsverpaarung oder wäre das auch so gegangen?
Ich weiß nicht ob das jetzt unangebracht ist aber ich frag einfach mal: in was für einer preiskategorie liegen solche tiere? Ich will mir keine kaufen sondern auch selbst züchten aber mich interessiert das einfach nachdem ich mal die japanpreise gesehen hab..

Hallo Henning,

klar kannst du hier auch Bilder reinstellen..... ach so und ja das rot ist wirklich intensiver als bei " normalen " Bees

@Agonie...... ob das jetzt dadurch kommt dass ich mischlinge mitgenommen habe kann ich jetzt gar nicht so sagen aber ich denke mal schon, deine frage ist nicht unangebracht dafür ist ein solches Forum da :-)

Wo die Preise für solche Tiere liegen würden kann ich dir garnicht sagen, habe sie ja selber gezogen, aber lass mich ma noch nen Namen für die Linie finden.... dann wirds teuer ...... :D

nein Scherz beiseite ... ich weiss es nicht ....

hier hab ich mal noch ein anderes Tier wo gute Anfänge da sind... aber noch einiges an Arbeit vor mit liegt....

img50378xpss.jpg

Auch sehr schön, eine smilie head oder K14? auch aus Mischern gezogen?

Hallo Henning,

Ja die ist auch aus Mischern gezogen......

Hier hab ich mal noch nen nettea Bild :-)

img5081nv7nw.jpg

bei den nächsten Damen sollte bald wieder der nächste Hormonschub drücken.... dann kommen wieder einige mit einem männchen in ein 20 liter becken ... mit 4 cm Powder und nur einer Grünpflanze namens Thors Hammer......... und dann gehts wieder ab ;-)

Dann will ich auch mal, kein besonders schönes Tier aber das Rot kommt gut rüber (auch aus Mischern gefallen)

bee0001.jpg

Hi Stev,

mein Glückwunsch zu den eingangs gezeigten Tieren , die sind schlicht "Bombe".

oh wow Hans .... danke fürs Lob........ das ehrt mich :D

@henning... da geht doch was...... :-)

leider nichtmehr, sind alle einer Bakteriellen Infektion zum Opfer gefallen.

hallo freunde,

der Stamm wurde jetzt mal etwas aufgerüstet mit weiterem guten Ausgangsmaterial :D

seht selbst :-)

201210071255173pczn.jpg

20121007125529n3kgd.jpg

20121007130139wpzne.jpg

20121007131053q4212.jpg

20121007125822ihlm4.jpg

und hier nochmal welche aus meinem schon bestehendem Stamm....

20121007125241ah32v.jpg

201210071253189mxvi.jpg

20121007125617kskln.jpg

20121007125624aa23f.jpg

20121007125732dxeem.jpg

Hallo Stev,

sehr schöne deckende Farben, so muss das sein. TOP
Die Beinchen könnten noch nen Tick mehr Farbe vertragen ;)

LG
Mike

Zurück
Oben