Ok ehrlichgesagt wundert es mich jetzt nicht sooooo sehr das es keine Maintier dieses mal gibt.
es war doch nicht so viel angebot in der einen kleinen Halle, der Eintritt war im vergleich ziemlich Teuer.
Wäre ich NUR speziel wegen Hund, Katz, oder Aquaristik gekommen hätte es mich evtl als (Forenlose-

) Person doch bisschen geärgert.
Ich hatte an dem Tag dank Friedrich und Jens echt meinen Spaß ich habe (wie im Post oben schon gesagt) auch sogut wie alles angesehen und mich auch für alles Interessieren können (Mutter hat Hund, ich hab Katze, Degus und Aquarien) daher waren meine Interessen sehr weit gefächert.
Aber zum beispiel der Größte Stand war von einem großen Händler und die Preise waren dort genauso happig wie im geschäft selber auch, also keine wirklichen Vorteile.
Das Trockenfutter das man MAL geschenkt bekommen hat verfüttert keiner der die Ernährung verstanden hat (Ich spreche jetzt hier von Katzen)
Das eine oder andere Gadget hab ich mit nachhause genommen weil man es eben nicht überall bekommt.
Aber trotzdem alles im Allen hat es MIR spaß gemacht aber ich konnte wirklich ALLES anlaufen (ich sollte mir mühe gegeben meine bessere hälfte noch für die Terraristik zu begeistern xD )