Get your Shrimp here

Maintier 2013 -lohnt sich der Besuch?

Stimmt. Wir wohnen Luftlinie ca. 50 Meter (?) auseinander und kennen uns nicht! :nono:

Ich ergänze: wir wohnen noch 50 Meter........

Sogar ich kenn Sarah und wohne 80km weg ;) Ihr Nullen... ne nur Spass. Falls ihr helft beim Umzug trifft man sich bestimmt *lach*

Hehe jaja nächstes Treffen bei Sarah am 16.03.13 erst Frankfurt dann Hanau ;-D

Ok dann kommen wir am 17.03.13..:cool2:

Da bin ich dann am packen ;-D
Die Garnelen ziehen ja vor mir um damit es weniger stressig ist für alle.

Wenn ich mir die Mitgliederkarte anguck' ist das eher nicht so duenn besetzt. Da sind schon durchaus Eintraege (halt schwerpunktmaessig im hessischen Teil, aber das liegt an der duennen Besiedlungsdichte im Frankenland/Spessart :) ).

Vermutlich sind wir alle nur zu trääääge... :(

Ok ehrlichgesagt wundert es mich jetzt nicht sooooo sehr das es keine Maintier dieses mal gibt.
es war doch nicht so viel angebot in der einen kleinen Halle, der Eintritt war im vergleich ziemlich Teuer.
Wäre ich NUR speziel wegen Hund, Katz, oder Aquaristik gekommen hätte es mich evtl als (Forenlose- :D ) Person doch bisschen geärgert.
Ich hatte an dem Tag dank Friedrich und Jens echt meinen Spaß ich habe (wie im Post oben schon gesagt) auch sogut wie alles angesehen und mich auch für alles Interessieren können (Mutter hat Hund, ich hab Katze, Degus und Aquarien) daher waren meine Interessen sehr weit gefächert.
Aber zum beispiel der Größte Stand war von einem großen Händler und die Preise waren dort genauso happig wie im geschäft selber auch, also keine wirklichen Vorteile.
Das Trockenfutter das man MAL geschenkt bekommen hat verfüttert keiner der die Ernährung verstanden hat (Ich spreche jetzt hier von Katzen)
Das eine oder andere Gadget hab ich mit nachhause genommen weil man es eben nicht überall bekommt.

Aber trotzdem alles im Allen hat es MIR spaß gemacht aber ich konnte wirklich ALLES anlaufen (ich sollte mir mühe gegeben meine bessere hälfte noch für die Terraristik zu begeistern xD )

Da entschließ ich mich mal an die Messe zugehen und dann wird die abgesagt -.-.Und ich brauch bestimmt 4 Stunden um zur Messe in Hannover zu fahren.Schade das es hier garkeine richtigen Messen gibt .Gruß Patrick

@Patrick..wärst du letztes Mal gekommen dann hätt sie bestimmt stattgefunden:no:...;)

@ Jensner Ich war letztes mal nur auf der IAA :D.Da wusste ich noch nichts von der Maintier...

Och.... schade... jetzt wollte ich diesmal nach FFM kommen - da sagen die das Ding einfach ab :mad:

Aber einen Stammtisch werden wir 2013 zum Start der Biergartensaison mal wieder auf die Beine stellen!!
Das wird sicher was.....

Schöne Grüße nach Hessen
Uwe

Hallo,was mal cool wäre,wenn die GF Member hier im Rhein-Main Kreis eine kleine Ausstellung oder so machen würden.Vielleicht werden dann ja ein paar Leute vom Garnelenhobby und der Aquaristik infiziert ;).Und die GF Mitglieder könnten über ihr Hobby und einfach so miteinander reden.Wegen einem Ausstellungsraum könnte man zum Beispiel einen Verein fragen,ob dieser sich bereit erklären würde.Das wäre natürlich schon ein großer Aufwand.Aber es ist ja nur eine Idee,die man umsetzen könnte.<<Nun dürft ihr mich erschlagen :banghead: >> Gruß Patrick

hi patrick,

die idee find ich sau geil, gibt schließlich viel zu wenige aquarienmessen hier in hessen, wobei genug leute aus dem forum aus hessen kommen, da muss echt irgendwas machbar sein.

MfG Stefan

Hallo @ Stefan schön das dir meine Idee gefällt.Und @ all dann muss ich die Themafrage wohl umformulieren....Messe Hannover -lohnt sich ein Besuch? Gruß Patrick

boar ey, da freu ich mich zu lesen das um die ecke von mir ne messe is un als ich weiterlese isse abgesagt *hmpf*
ich fahre auch 4 std. bis hannover :( was will mer mache?!

shit happens.....

Zurück
Oben