Get your Shrimp here

Münsterland-Stammtisch

Danke Sven !!

Hallo :)

ich wäre vielleicht auch an dem Treffen interessiert, habe allerdings zwei Probleme:

Erstens: Keine Ahung wo wir uns eigentlich treffen und ob ich da mit den üblichen studentischen Methoden auflaufen kann (Bus oder zu Fuß ^^)

Zweitens: Wenn, dann kann ich nur kurzfristi zusagen (2 oder 3 Tage vorher) da ich eventuell genau an diesem Termin ein Praktikum habe.

Und nun noch eine Suchanfrage: Suche Red Bee / Black Bee :) Es hat nicht zufällig einer der beim Treffen Anwesenden ein paar Tiere abzugeben?

Hi Katja,

Treffen ist in Nottuln.

Ich spiele wohl Taxi von MS!

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

Hallo zusammen,

muss den 04.04. leider canceln, da kann ich nicht. Entweder finden wir einen anderen Termin oder Ihr macht das Treffen in Münster.

Hi,
können ja schauen wegen einem anderen Termin. Sind ja nicht gebunden, es sei denn es möchte jemand das Treffen auf jeden fall abhalten.Je mehr da sind desto besser.
Gruß Ludger

Da ja sonst alle nur mit vielleicht gestimmt haben, bin ich auch für einen neuen Termin!

@ Carsten: Mach mal einen Vorschlag, am besten wieder ein Freitag in einer geraden KW!

@ Swen: Bitte diesen Termin löschen. Danke!

Hallo zusammen,

wie sieht es mit dem 17. April aus?

Hallo

Ich habe den Termin und die Teilnehmerliste erstmal entfernt.

Sobald ein neuer fest steht bitte ich um eine kurze Info um Ihn dann einrichten zu können.

MFG

Tach allerseits
17.4. paßt wie A.... auf Eimer. Genau noch frei.Wäre dann auch dabei.
Gruß Ludger

Hi Sven,

ich denke wir nehmen den 17.04.
Wäre nett, wenn Du den Termin eintragen könntest.
Vielen Dank im Voraus.

Hi Carsten

Danke für die Info.

Ich habe den Termin in den Kalender und ins Portal übernommen und euch wie gewohnt eine Teilnehmerliste in dem ersten Beitrag hinzugefügt.

MFG Swen

Hallo Leute,

ich würde gerne auch kommen. Leider muß ich am Freitag arbeiten. Für wann ist denn ungefähr der nächste Stammtisch geplant?

Hallo Katja
Normalerweise wollten wir das Treffen so ca. alle 8 Wochen abhalten(+/-)
Gruß Ludger

Von mir aus bleibt der Termin.

Hab grad mal in die Teilnehmerliste geschaut.
Ziehen wir das auch zu dritt durch?

Hallo
Wenn es keinem was ausmacht würd ich sagen wir treffen uns.Was ist mit Christian?Keine Zeit?
Gruß Ludger

P.s.:Tut mir Leid um deinen Aido. Habs gerade erst gelesen,und konnt`s kaum glauben.Wird mir beim Treffen fehlen.

Ochse ich bin
Chrstian hat sich doch eingetragen.Malte 82 hab ich angeschrieben kommt hoffe ich auch.fragte jedenfalls nach der Zeit wann wir uns treffen.
Gruß Ludger

Zurück
Oben