Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich krieg noch die Krise....
Diese mistige Forensoftware hat mich aus dem Bearbeitungsfenster geworfen, weil ich die 15 min überschritten hatte. -.-
Ich kann die Website der Kneipe nicht erreichen, keine Ahnung ob die dicht gemacht haben oder was da los ist.
Kennt jemand eine Gute alternative, falls die diecht gemacht haben(Michi )?
Was ist mit dem Rest unserer Truppe?
Ich hab mit dem neuen Eventsystem irgendwie keinen Überblick mehr übner die Absagen.
Und Ute, du müsstest auf der Hauptsite noch dem Event beitreten.
ich werde kommen und die Asylbees wieder mitbringen. Fürchte aber, dass diesmal Meli nicht kommen kann, weil ihr kleiner Sohn seinen dritten Geburtstag feiert. Bringe einfach mal ein paar Pflanzen und Moose mit .
Hallo zusammen,
ich kann anbieten:
Laub von Kastanie
getrocknete Kürbisstreifen (Bio - Eigenbau)
Montmorillonit - viel
Entengrüze - ca. eine Hand voll
Suche:
Inlandsgarnelen
Gruß Oliver
PS falls das im Bürgerheim nicht klappt. Ich könnte in Pasing im Schweizer Hof nachfragen. Ist genauso weit von der S-Bahn entfernt wie das Bürgerheim, allerdings mit Biergarten. Die Parkplatzsituation ist allerdings genauso schlecht.
Ich kann Haselnusslaub mitbringen, wenn jemand mag (Walnuss ist gerade erst am Anfangen), und Wasserlinsen und Froschbiss. Viel mehr habe ich leider noch nicht anzubieten, bin ja ganz neu.
Und Parkplätze fände ich super, S-Bahn ist Voraussetzung? Am Sollner S-Bahnhof gibts auch ein gutbürgerliches Wirtshaus, bei gutem Wetter auch mit Biergarten, 2Min vom Bahnsteig. Ist halt nicht Stammstrecke.
Hi Ute, ich weiß es nicht... fahre immer mit öffentlichen Verkehrsmittel hin ^^
und wir haben uns halt immer dort getroffen... das Essen ist dort gut und günstig ^^ ich verstehe nicht, wieso wir wo anders hin müssen??
Muss doch keiner? War ja nur ein Vorschlag wo es S-Bahn, Bus UND Parkplätze gibt, wei ja das Bürgerheim nicht erreichbar war. Für mich würde ein Bus zum Bürgerheim fahren, nur halt 36 Minuten statt 15 mit dem Auto. Ich mag Öffis irgendwie nicht, Zeitfresserchen....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.