Get your Shrimp here

Männlein oder Weiblein - Helft mir doch bitte mal!

Ich würde zum ``Weiblein`` tendieren.

P.s das ist ein interessantes Tier!

MfG
Mehmet!

Huhu
Ich sage auch Weibchen,ist eine Tibee oder?

Bei Weiblein bin ich beruhigt...:)
Tibee... weiss ich nicht, wurde mal als TB Mischling gekauft.

Ich stell gleich noch ein paar andere Rätselfotos ein - Ich muss den "Falschen Vater" finden! Mein TB-Weibchen, die eigentlich nur von einem TB-Bock geschwängert worden sein kann, hat auch Bees und Mischer entlassen! Also sitzt da ein weiteres Männchen mit drin!
Ich habe bewusst ein paar Bees und Mischer dazugetan um F1 zu "produzieren", aber so war das nicht gedacht...:arrgw:

Gruss Rainer

PS: "Sie" ist auch mächtig gross, meine Männer sind meist kleiner!

schätze es ist ein Männchen! hast du evtl. ein besseres Bild direkt von der Seite?

die fotos funktionieren nicht

Aber jetzt!

die ersten Beiden sind schon Entlassene, und das 3. Foto ist eine weitere Ansicht der/des Verdächtigen!

Sind die "Mama-Bilder" eigentlich zu sehen?

Anhänge

• _DSC0552klein1000.jpg
    _DSC0552klein1000.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 80
  • _DSC0553klein1000.jpg
    _DSC0553klein1000.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 61
  • _DSC0538klein1000.jpg
    _DSC0538klein1000.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 66
Hammer...die Kleine auf dem ersten Bild ist mal bildschön.....will auch Tibees....Find die Mischung hat etwas

Hey, das sind keine Tibees!
Das sind höchstwahrscheinlich ganz normale Bees, vielleicht Mischlinge und im besten Fall Taiwan Bees - aber das glaub ich nicht.
Sehen etwas komisch aus, da sie erst geschlüpft sind und erst 1mm gross.
Die TB hat die Dame noch unterm Rock!

Gruss Rainer

jepp, von der Seite gesehen, schaut es mehr nach einem Weibchen aus! wobei ich auch mal ein Männchen hatte, dass einen etwas bulligeren Korpus hatte und sehr groß geworden ist. ich hatte lange gedacht, es wäre ein Weibchen, bis es mal beim paarungsschwimmen mitgemacht hat. es hat auch nie getragen, so dass ich mich letztendlich doch für Männchen entschieden habe :)

viel erfolg, dass die kleine auf dem ersten Bild durch kommt! sieht super interessant aus!

ps: tolle Tiere und sehr schöne Fotos auf deiner homepage!

Zurück
Oben