Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ohhh vielen Dank an alle
seit ca. 2 Jahren selektiere ich nun schon die "schlechten" Bee's aus.. und jetzt bin ich endlich mal richtig zufrieden mit meiner auslese
Der Filter ist ein Bodenfilter (eheim Filterkopf mit bodenfilter angeschlossen).
Das Moos habe ich eigentlich nur oben mit einer Schnur anfangs befestigt..dann ist es recht schnell gewachsen und ist nach
unten "gewandert"
ich weiß es ist ein EXTREM schlechtes Bild
aber endlich tut sich mal wieder ordentlich was bei den Bee's nach dem letzten Umtopfen!
3 Bee-Damen haben in den letzten Wochen ihre kleinen Entlassen, und ich hab noch 2 weitere Schwangere
Der Nachwuchs hat größtenteil echt jetzt schon ein richtig deckendes weiß
die werde ich wohl nichtmal ausselektieren müssen
Meine (bzw. Deine ex ) red bees bewegen sich nich so arg wie deine im vid. Ist das ein zeichen dass die sich nich nich wohlfühlen?
P.S.: es sind leider nur noch 8 1/2 (2 durch spinnenden heizer gestorben(28°C) un die halbe weil die i-wie dauernd aufm rücken liegt (ich hätt sie schon fast rausgefischt) und 5min später wieder steht... ich versteh das nich... kann mir da jemend helfen?)
Mhm die bees sind ja schon ca 2 Monate in deinem Becken.hat sich da irgendwas verändert oder waren die von Anfang an schon so komisch drauf?
Ansonsten kannst du ja einen eigenen Thread aufmachen in dem du dir gezielter helfen lassen kannst!
Hab heute was ganz komisches entdeckt!
Ein Tier KOMPLETT Rot!!!
Davor saß ein Taiwaner Mischlingsweibchen das Trächtig war darin-ist dann aber gestorben.
Vielleicht eine Ruby? Versuche sie mal vor die Linse zu kriegen
so heute mal ein kleines Update!
Meinen Bee's gings ne Weile nicht so gut, ganz blasse Farben und kaum Vermehrung!
Jetzt scheint es wieder besser zu werden!!! habe 4 Schwangere Bee's und die Farben sind wieder überragend!!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.