Get your Shrimp here

Luci's Bees

Hier mal wieder ein Bild der Truppe :)
Sorry dass es so dunkel ist :P

Anhänge

• DSC00245.jpg
    DSC00245.jpg
    56 KB · Aufrufe: 227
Mal wieder ein Bild der Truppe :)

Anhänge

• IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 208
Ganz neidisch nach Stuttgart guck:heul2:

Wirklich wunderschöne Tiere!!!

ohhh vielen Dank an alle :)
seit ca. 2 Jahren selektiere ich nun schon die "schlechten" Bee's aus.. und jetzt bin ich endlich mal richtig zufrieden mit meiner auslese :)

Der Filter ist ein Bodenfilter (eheim Filterkopf mit bodenfilter angeschlossen).
Das Moos habe ich eigentlich nur oben mit einer Schnur anfangs befestigt..dann ist es recht schnell gewachsen und ist nach
unten "gewandert" :)

ich weiß es ist ein EXTREM schlechtes Bild :D
aber endlich tut sich mal wieder ordentlich was bei den Bee's nach dem letzten Umtopfen!
3 Bee-Damen haben in den letzten Wochen ihre kleinen Entlassen, und ich hab noch 2 weitere Schwangere:)

Der Nachwuchs hat größtenteil echt jetzt schon ein richtig deckendes weiß :)
die werde ich wohl nichtmal ausselektieren müssen :)

Anhänge

• IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 184
Meine (bzw. Deine ex :) ) red bees bewegen sich nich so arg wie deine im vid. Ist das ein zeichen dass die sich nich nich wohlfühlen?

P.S.: es sind leider nur noch 8 1/2 (2 durch spinnenden heizer gestorben(28°C) un die halbe weil die i-wie dauernd aufm rücken liegt (ich hätt sie schon fast rausgefischt) und 5min später wieder steht... ich versteh das nich... kann mir da jemend helfen?)

- zu warmes Wasser?
- zu wenig Sauerstoff?

Mhm die bees sind ja schon ca 2 Monate in deinem Becken.hat sich da irgendwas verändert oder waren die von Anfang an schon so komisch drauf?
Ansonsten kannst du ja einen eigenen Thread aufmachen in dem du dir gezielter helfen lassen kannst!

Naja wasser ist bei 22° und pflanzen sind eig. auch genug drin... aba ich mach heut nachmittag mal nen neuen thread auf

Hab heute was ganz komisches entdeckt!
Ein Tier KOMPLETT Rot!!!
Davor saß ein Taiwaner Mischlingsweibchen das Trächtig war darin-ist dann aber gestorben.
Vielleicht eine Ruby? Versuche sie mal vor die Linse zu kriegen:)

so heute mal ein kleines Update!
Meinen Bee's gings ne Weile nicht so gut, ganz blasse Farben und kaum Vermehrung!
Jetzt scheint es wieder besser zu werden!!! habe 4 Schwangere Bee's und die Farben sind wieder überragend!!:)

Anhänge

• IMG_0518.jpg
    IMG_0518.jpg
    121 KB · Aufrufe: 141
ich gehe immer auf picnik.com, lade die bilder hoch, komprimier sie und lade sie ins garnelenforum.
die quali ist gut.
und es ist kostenlos.

Edit: ich finde deine tiere wirklich schön(:

Zurück
Oben