Get your Shrimp here

Liebesrausch...

F

Ferrika

Guest
Hi,

meine Amanojungs sind völlig von Sinnen, scheint mir. Nun hab ich vorgestern und gestern schon je ein trächtiges Weib umgesetzt und nun guckt euch das an! (Ich schwöre, ich hab keine blauen Pillen ins Wasser geschmissen :D)

Anhänge

• liebesrausch1.jpg
    liebesrausch1.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 74
  • liebesrausch2.jpg
    liebesrausch2.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 71
  • amanos1.jpg
    amanos1.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 43
  • amanos2.jpg
    amanos2.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 55
Warum sind die auf dein Paar Bildern so rötlich?? Ist das immer so oder nur durchs Bilder machen??

Liebe Grüße

PS tolle BIlder

Wahrscheinlich Lichtverhältnisse oder Farbgebung der Garnis(?)

Das liegt am AQ-Licht und dem Einfallwinkel beim Fotografieren. Nur der Rückenstrich und die seitlichen Linien sind so rot.

Ich hab auch öfters Scwangere Amanos gehabt, aber so haben sich die Männchen nicht aufgeregt!!;)

Meine Amanos waren nur am Anfang schwangern und haben nach ein paar Wochen die Eier abgeworfen das sie im Süßwasser gehalten worden.Züchtet einer von euch diese garnelen erfolgreich nach??

Liebe Grüße niva

Bisher noch nicht. Aber ich separiere momentan die tragenden Weibchen, weil ich es einfach mal versuchen will.

Hab schon etliche Threads arüber gelesen.Die Aufzucht der Jungen soll nicht gerade einfach sein.

Falls du Erfolg haben solltest musst du gleich berichten :D
Wieviele Garnelen hällst du denn?
Liebe Grüße

Von den Amanos... hmm... gute Frage *g* Müssten so um die 15 sein. Da die in einem 300-Liter-Becken wohnen, ist es schwierig, sie im auge zu behalten.

Naja, mit den Larven dauert es ja noch ca. 4 Wochen. Die beiden Mädels tragen seit dem 29. und dem 31. Dauert ungefähr 20-28 Tage, je nach Temperatur (bei mir sitzen sie ohne Heizung). Ich bin selbst gespannt wie ein Flitzebogen.

Zurück
Oben