Wer angst vor viren und bakterien und keime hat,
sollte sich mal hinsetzen und sich ernsthaft überlegen ob er nciht schon einer angstpsychose unterliegt und panikartig sein leben steril hält.
wer zu steril lebt word öfters krank bekommt öfters seine grippe etc als n penner auf der strasse (wenn er denn anständigt ernährt ist).
ich benutze kaum chemikalische reinigungs mittel und wenn dann nur wenig und das meiste landet dann eben auch im klo
.
hatte schon ewig keine erkältung mehr, höchsten mal 3 tage leichten schnupfen... ...was ich damit sagen möchte ist einfach das das immunsystem nur durch eine regelmässige belastung durch keime und krankheitserreger in form bleibt...bleibt diese "normale belastung" aus bekommen die leute oft ruckzuck schnupfen und alles mögliche sowie auch allergien zb können dadurch verursacht werden... durch zu klinische lebensverhältnisse...
der witz ist hier wirklich nur panikmache, zutiefst suggeriert durch zweifelhafte und nicht näher definierte aussagen. klingt wie in einigen TV-werbungen wo der keim das abzulut böseste ist was es gibt.
in dem sinne, geht ruhig öfters mal in den sandkasten und suhlt euch
ps;
was die hormone und medikamenten rückstände betrifft, bin ich auch der meinung das sowas nicht ins trinkwasser gehört, da muss man aber mal mit seinem wasserversorger sprechen oder ein unabhängiges labor hinzuziehen, wenn man es genau wissen möchte. medikamente besitzen nebenwirkungen und bei dem ganzen zeug im wasser "wie man sagt" können auch wechsekwirkungen entstehen, ich kann mir dabei sogar vorstellen das es teilweise auch relativ gesundheitsgefährdent sein kann.