Get your Shrimp here

LED Neon Beleuchtung Vorstellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Womit ich z.B. bei dem ganzen LED Gezeugs net klar komme ist das die Teile extrem hell sind, aber iwie wenig Lumen haben.
Eine T8 Led Röhre von oben genanntem Anbieter hat bei 90cm länge und 6000K Lichtfarbe 1300Lumen.
Meine T8 Neonröhre 89,5 cm lang, ne 865er mit 30 Watt und 6500K hat 2350 Lumen.
Also is die LED doch von der Leistung her schwächer, wenngleich sie mehr Lumen pro Watt leistet, oder nicht?

Ne 60cm mit Starter gibt es ab 44,95€ aber wie gesagt sind auf bisbzu 50jahre ausgelegt dann rechnet.euch.mal aus was sie im Endeffekt kosten!!!
Wer mehr abnimmt erhält natürlich Staffel preise!!!
Und nochmal wer Interesse hat der möge sich bitte per pn melden
LG

Und weil der liebe Phillip hier im GF keine Werbung geschaltet hat mache ich den Werbethread jetzt mal zu!!!!!!1111einself

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben