Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für einige wären sicherlich die Kosten noch interessant.
Sehr schön. So in etwa dachte ich mir das ;-)
Nur mit dem Stromverbrauch bin ich nicht ganz Deiner Meinung. 6x3,3W sind auch schon knapp 20W. 2x11W Dennerle haben hoffentlich nen EVG und damit auch maximal 25W in Summe. Aber n bisschen mehr Lumen hast ja noch ;-)
Für einige wären sicherlich die Kosten noch interessant.
MfG
Basti
Mich würde eher interessieren was wäre euch so eine Lampe wert ?
Im Zweifelsfall ist soetwas wenn man es nicht selber baut sondern käuflich erwirbt maßlos überteuert...ich habe mal vor nicht allzu langer zeit recht schöne LED Beleuchtungen für Cubes in einem Aquaristikladen gesehen (hab die Marke nicht mehr im Kopf)...und bin dann gleich weitergegangen weil sie 80€ gekostet hat.
Damit kann man zumindest mal sehen was sie mir NICHT wert wäre, zumal ich zB eben die von Dir als "Wunderschön" beschriebenen Wasserspiegelungen bei mir überhaupt nicht wunderschön fände. Eher sehr nervig, ich will ja nicht das Zimmer erhellen, sondern nur das Becken.
Auf der anderen Seite könnte man da doch bestimmt eine Version bauen die um einiges näher an der Wasseroberfläche befindet, oder könnte man da Probleme mit der Feuchtigkeit bekommen?
Er betreibt sie nur mit 700mA.
6*3,3V*0,7A=13,9W
1. Eine gute LED Beleuchtung unter 80 euro gibt es nicht - nicht mal im Eigenbau !
2. Du hast anscheinend noch keine Wasserspiegelungen so wie sie eine HQI erzeugt (und auch meine LEDs) gesehen - Wasseroberflächenspiegelung befindet sich im Cube !!