Get your Shrimp here

Lackierte Garnele?

Und ich sehe hier im Thread ziemlich viele Komentare, die die Ersteller sehr intellent da stehen lassen ;)
(naja, ich geb gelegentlich auch mal doofe Kommentare ^^)

lg
P.

Und ich sehe hier im Thread ziemlich viele Komentare, die die Ersteller sehr intellent da stehen lassen ;)
(naja, ich geb gelegentlich auch mal doofe Kommentare ^^)

Ich hingegen sehe einen 9 Monate alten Thread der durch ein sinnfreies "seltsam" ausgegraben wurde. Obs der fehlende Post für einen Eintrag im Marktplatz ist?

Dieser ausbudelnde Post ist einer der von mir als intellent eingestuften ;)
Allerdings nur des Inhalts wegen.. Denn es spricht nichts dagegen, alte Threads wieder hochzuholen, wenn man sinnvoll etwas beizutragen hat. Besser als ständig neue Threads zu gleichen Themen zu erstellen ;)

Meine Hummelgarnelen haben sich letzte Woche gehäutet. Jetzt sehen sie auch fasst alle so glänzend aus!!!:party:

Ich habe mal eine RedBee von einem 54l mit Fischen in ein Nano becken gesetzt. Sie war leider alleine. Im Nanobecken hat sie gestrahlt als wäre sie aus Glas. Habe mir echte Sorgen gemacht und gedacht sie ist Krank. Nach einer Woche hab ich sie wieder in das 54l Becken gesetzt auf Rat von jemand anderem das das Becken noch Zeit bräuchte. Nach einer Woche ist sie gestorben. :(
Naja wenigstens ist sie nicht mehr so allein.

Ich konnte eindeutig Staubeinschlüsse im Klarlack sehen, kannst sie mir vorbeibringen, dann polier ich die raus X-D

Zurück
Oben