Get your Shrimp here

l-134

Sehr nice aber leider ein schlechtes bild kannst eventuel noch bessere bilden machen und posten ?

Hey, Gratulation!
Schmeiß mich gleich mal ran: Aus welcher Ecke kommst du? Wir sind aus Berlin und suchen noch Gesellschaft für unser L-134 Weibchen, aber wir wollen nur Nachzuchten und die hat "unser" Fischdealer nicht. Also, falls du aus unserer Ecke kommst und dein Becken irgendwann man aus allen Nähten platzt...
Bis daher nochmal: Herzlichen Glückwunsch, die sind echt süß, die Kleinen...
Grüße
Annika

hi
schön hier noch mehr L-Wels freunde kennen zu lernen.
super das es bei dir klappt, klappt halt nicht bei jeden, sind halt keine antennenwelse.
ich habe guten erfolg bei meine L-66 und habe mir mehr oder weniger kurzfristig L-400 und L46 zugelegt. narürlich hoffe ich das es hier klappt mit der zucht.

wie sind den deine werte aus der leitung und im becken? mein vater hat sich auch die L-134 gegönnt, daher könnte es sehr hilfreich sein.;)

Hallo,
Wie genau aus der anderen Richtung?Versteh den Satz oder die Frage nicht ganz....steh wahrscheinlich aufm Schlauch!

Hmm bei mir hats bei fats gleichen Werten nicht geklappt vllt. hatte ich aber auch nur ein Geschlecht.(Bei 5 Tieren aber unwahrscheinlich)

mann kan auch das wasser für ein paar wochen auf 31grad regeln wen ich das gemacht hatte haben sie angefangen ihre Bestachelung zu zeigen was sie bei der balz ja haben. zur zeit haben das meine aber auch schon bei 29 grad mann muss aber unbeding darauf achten das man einen Sprudelstein drinnen hat da sie sehr Sauerstoff bedürftig sind. ww mach ich jede woche 40% mit kalten wasser

Zurück
Oben