Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Also hier gibt es Tigermücken...aber wie man die Larven unterscheidet, weiß ich nicht...Google sagt AsianTiger- Moskitolarve, hab davon einige im Becken… was sagt ihr? Ist das eine Mückenlarve?
Anhang anzeigen 250569
Autoreifen sind schwarz, dunkles wird sehr warm und auch die Brühe da drin. Schmutzreste in den Reifen sind Nahrung für Nährtiere.Ein Kollege vom Tropeninstitut hat erzählt, dass sie eine hohe Affinität zu stehendem Wasser in alten Autoreifen hätten (kein Witz!).
Mein Mann hätte sich scheiden lassen...mit seinem Urlaub is er eigen...dafür geht er über Leichen...Ich hätte wohl eher die Flucht ergriffen ...
Da habe ich wohl was verpasst, meine letzte Info zu Tigermücken war vereinzelt im Südwesten (Breisgau).
Wer viel gestochen wird, sollte mal seinen B12 Status testen lassen. Leute mit gutem B12 Status werden von beißenden und stechenden Biestern ehr gemieden.
VG Monika
Hast Du einen Sticheheiler? Die Dinger sind genial..helfen auch bei Grasmilben, Wespen und Bienenstichen...Die arbeiten mit Hitze..damit wird der Stoff/das Enzym, der die Blutgerinnung verhindert, zerstört...oder so...Mein Problem ist das so ein Stich bei mir 4 Tage "wirkt", wenn ich in der Zeit nur ein bischen dran rum gekratzt habe dauert die "Freude" noch eine Woche länger.