Richtig, deswegen sind ja jetzt schon einige hier in diesem Forum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte eigentlich nicht vor die beiden zu kreuzen. Ich überlege halt nur ob man beide Arten zusammenhalten kann und weiterhin reine Arten erhält.Wenn überhaupt, denke ich braucht man sehr sehr viel Geduld
Also,Ok, gut zu wissen. Dann werde ich mal besser keine Paracaridina Sorten mit Caridina halten.
Hallo,Durchflussbegrenzer am Osmoseanlagen "Ausschuß-Wasser" Auslauf- um Verhältnis gut/schlecht Wasser zu verbessern.
Ja/nein?
Warum?
Gruß Tim
Das Problem ist halt das die ewig brauchen um ein paar Liter OW zu erzeugen, das Problem habe ich gerade. Meine macht 5 L in 30 Minuten (im Winter 45) und dabei fällt das Doppelte an Abwasser an, dafür habe ich im Sommer ein OW mit 16µS und im Winter mit 10µS, um meinen 60 L Vorrat zu füllen brauche ich einen ganzen Tag, verbraucht ist er in 1 Stunde.Ich empfehle immer die kleinst mögliche und damit auch, die preiswerteste Osmoseanlage zu kaufen .
Die filtert " theoretisch" besser und ist in den Anschaffungskosten das beste.