Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
so sehen die Flaschen aus die ich kaufen würde.Irgendwie sieht das auch so aus als ob da der schwarze Tragegriff stören könnte und der Druckminderer da anschlägt befor er fest ist??
Die Garnele trägt wohl nur ein einzelnes Ei. Die anderen wurden wahrscheinlich abgeworfen. Das tun Garnelenmütter, wenn sie unerfahren sind, oder die Eier unbefruchtet oder krank sind.Ich bin neu in der Welt der Garnelen undhatte gedacht wir bekämen jetzt Nachwuchs....doch vorhin hab ich gesehen, das dort nur ein gelbes Kügelchen in Darmhöhe der Garnelen ist...... kann mir einer sagen was das ist??????
@Allison Lambert , sei bitte so gut und nutze die Editierfunktion, wenn du noch einen Nachtrag hast. Mehrfach Einzeiler posten ist nicht Sinn eines Forums.
Die Garnele trägt wohl nur ein einzelnes Ei. Die anderen wurden wahrscheinlich abgeworfen. Das tun Garnelenmütter, wenn sie unerfahren sind, oder die Eier unbefruchtet oder krank sind.
Und noch eine Bitte: nimm diese fiesen Plastikpflanzen raus und gönne deinen Garnelen echtes Grünzeug. Sie werden sich freuen!
Hi,
das ist eine plausible Erklärung für die Verwendung künstlicher Pflanzen.
Libellenlarven sind in der Tat sehr ungebetene Gäste.
Um Mitreisende jeglicher Art auszuschließen, kannst Du mal nach in vitro Pflanzen schauen. Die Auswahl ist groß. Aber iv Pflanzen sind etwas teurer. Mir sind sie das Geld wert. Ehe Du so ein Risiko noch einmal eingehst, könntest Du dann lieber den Aufpreis für parasitenfreie Pflanzen in Erwägung ziehen.
Und sei nicht traurig, wenn kein Nachwuchs schlüpft, es klappt nicht immer. Beim nächsten tragenden Weibchen klappt es bestimmt.
LG
Tanja
Hallo Vanessa
Wenn das Tee Ei in einer Strömung hing vom Filter z.b kannst du da von ausgehen wenn nicht eher nicht , ich vermute mal das die Vase Technikfrei ist . Da werden die Garnelen eher mit Pflanzen mit gereist sein . Ich hatte mal in einer Hand Vol Moos 10 carbons auf den Kopf drin .
LG Steffy
Niemals das sind ja nicht mal ein Gramm, da macht eine Fliege einen größeren Haufen.Moin. Reichen 80mg Silikon, um eine Trennscheibe in ein 60x30 Becken einzubringen?
PS: Sehe gerade es gibt 80ml, die meinst Du wahrscheinlich
Die reichen dafür inklusive das was man sich beim kleben in die Klamotten schmiert.