Nicht, wenn wirklich die Krebse am Werk waren. Oder du viele Schnecken drin hast.also hätte ich mehr als 50 Leichen müsste man davon was sehen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht, wenn wirklich die Krebse am Werk waren. Oder du viele Schnecken drin hast.also hätte ich mehr als 50 Leichen müsste man davon was sehen oder?
Frage: spricht etwas dagegen, "Volcano Mineral" von JBL allein als Bodengrund zu nehmen?
Hey,
der Besatz könnte dagegen sprechen.
Auch wenn ich eigentlich nur Neocaridina und paar Schnecken einsetzen möchte?
"Volcano Mineral" von JBL allein als Bodengrund zu nehmen
Als Substrat in Kombi mit Bodenfilter kann ich mir das Volcano Mineral sehr gut vorstellen. Berichte doch gerne mal, wie es sich macht!Das ist allerdings teilweise durchaus erwünscht, Becken wird mit Bodenfilter betrieben. Auch daher die Entscheidung zum groben Untergrund![]()
Als Substrat in Kombi mit Bodenfilter kann ich mir das Volcano Mineral sehr gut vorstellen. Berichte doch gerne mal, wie es sich macht!
Einfach einsetzen nach dem Wässern ? Oder Überbrühen und dann Wässern
hir die Fotos der Wurzel
mit Kochenden Wasser zu übergießen oder soll sie richtig im Topf 5 Minuten kochen ?