Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn man sich vorher die Hände gründlich wäscht (was man eh tun sollte), erledigt sich das Problem von selbst.Ich könnte mir aber schon vorstellen das wenn man gerade eine geraucht hat und noch Rückstände vorhanden sind das nicht so gut ist dann mit der Hand im Becken rum zumachen.
Mach ich bei meinen 7 Becken auch nicht, seit 20 Jahren nicht, ich verwende auch für alle Pötte dasselbe Equipment, da gabs noch nie Probleme.Und noch wichtiger hinterher waschen und bevor man in ein anderes Becken fast.
Ja, Glas wäre auch meine erste Wahl, weiss nur nicht ob der Glaser auch runde Ecken und ein Loch zum hoch heben machen kann...
Aber warum nicht einfach die Blau-Abdeckscheibe weiterverwenden
Danke, sehr guter Hinweis!Hallo,
Ihr müsst Polycarbonat UV Platten nehmen die biegen sich nicht wenn Wasser nur von einer Seite dran kommt und die lassen sich besser bearbeiten, sind im Netz, auf Maß zu bekommen, Bohren kein Problem, Ecken lassen sich mit Flex und Fächerscheibe runden.
Gruß Norbert