Hi,
Wenn jemand viel Zeit (Jahre), viel Geld (Becken, Wasser, Strom, Futter...) und viel Arbeit (/immer nasse Hände
) in seine Tiere investiert hat, dann darf er auch den Preis nennen. Vom Käufer hängt doch immerhin ab, ob er den Preis bezahlen will. Niemand zwingt hier andere Garnelen für 800€ zu kaufen. Aber wenn jemand soviel für sie ausgeben möchte und es tut, dann ist es doch OK. Ich würds tun, wenn ich das Geld über hätte. Ich denke schon, dass es am Ende auch bei schwarzen Tiger kostendeckend ist.
Übrigens ist die Preisdiskussion schon ordentlich OT.
Vom Thema Kreuzungen verspreche ich mir eher pseudowissenschaftliche Beobachtungen, Beschreibungen möglicher Vorgehensweisen...
Das Thema ist doch an sich spannend. Und ja animmiert auch zum selbstversuchen. Und wenn Kreuzungen und zielgerichtete Verpaarungen nicht wären, hätten wir auch keine Mosuras
Und es gibt wohl kaum Tier- und Pflanzenarten die der Mensch nicht schon mit was anderem gekreuzt hat, um alles mögliche zu erreichen. Denkt mal dran, wenn Du mal wieder ein Sonntagsbrötchen ißt
Ich hoffe hier noch auf weitere interessante Beiträge.
Wenn jemand viel Zeit (Jahre), viel Geld (Becken, Wasser, Strom, Futter...) und viel Arbeit (/immer nasse Hände

Übrigens ist die Preisdiskussion schon ordentlich OT.
Vom Thema Kreuzungen verspreche ich mir eher pseudowissenschaftliche Beobachtungen, Beschreibungen möglicher Vorgehensweisen...
Das Thema ist doch an sich spannend. Und ja animmiert auch zum selbstversuchen. Und wenn Kreuzungen und zielgerichtete Verpaarungen nicht wären, hätten wir auch keine Mosuras

Und es gibt wohl kaum Tier- und Pflanzenarten die der Mensch nicht schon mit was anderem gekreuzt hat, um alles mögliche zu erreichen. Denkt mal dran, wenn Du mal wieder ein Sonntagsbrötchen ißt

Ich hoffe hier noch auf weitere interessante Beiträge.