Get your Shrimp here

Kreuzung von Blue Tiger und Yellow Fire

OGD

-gesperrt-
Bewertungen
0
Garneleneier
2.050
Hi

Ist es möglich Blue Tiger und Yellow Fire zu kreuzen?

L.g Oliver

Hallo Oliver

Schau mal auf dem Portal Links in die Kreuzungstabelle.

MFg swen

Hab mir das Thema zwar nicht GENAU durchgelesen und kann daher jetz nicht 100% sagen ob es stimmt oder nicht, aber gerade gestern wurde hier ein Threat aufgemacht, indem jemand behauptet BlueTiger mit RedFire gekreuzt zu haben.

Wenn dem so ist, sollte es auch mit YF möglich sein. Kann dir dazu leider nicht mehr sagen.

Hallo Oliver,

erst mal folgendes: Versuch es doch mal mit der Suchfunktion. ;)

Zur möglichen Kruzung Tiger und heteropoda ( Red Fire, Yellow Fire ) habe ich bereits im anderen Thread geschrieben, dass ich die Berichte über diese Kreuzung für unwahr halte.
Dort berichten außer mir auch noch weitere User über eigene Versuche, die alle nicht geglückt sind.

Also: nach heutigem Wissensstand ist eine Kreuzung der beiden Arten nicht möglich. Auf jeden Fall aber sehr unwahrscheinlich.

Hi

Ich hab es nachträglich mit der Suchfunktion versucht,
Geht aber leider nicht.

L.g Oliver

Hai
boarrrr Jungs genügen euch die "normalen" Garnelen nicht mehr muss jetzt alles mit allem gekreuzt werden?
überall lese ich nur noch Tiger mit der... Biene mit dem...
sind denn tatsächlich alle Garnelenarten die es bis jetzt gibt schon so langweilig geworden?
oder brauche wir wieder was neu gezüchtetes was man teuer verkaufen kann?
ich weiss es nicht aber langsam würds langweilig
bis dann
Mario

bei Tiger & fire bekomme ich etwa 300 Threads angezeigt. Bei Tiger & heteropoda sind es etwa 40 und bei Tiger & Yellow $ Fire bekomme ich etwa 60 Threads angezeigt.
Das ist etwas mehr als nichts.

Gib mal Kreuzen oder Kreuzung ein und du findest zig Hinweise auf unsere Kreuzungstabelle.

Hi

:(:oops: Ich habe kein und ,sondern Beichstriche dazwischen gesetzt.
Woher sollte ich das wissen.:p:confused:

Sorry

Ich merk mir immer und nie Beistrich

L.g Oliver

Zurück
Oben