Souds
GF-Mitglied
Ich sauge es mit einem 10meter Gartenschlauch in mein Mund Und Spuck es dann anschließend ins Eimer dabei halte ich immer mein Atem an weil es schonmal vorkam dass mir wasser in die Luftröhre kam, mein persönlicher Rekord liegt bei 3 liter/Stunde.
Von mulmsauger halte ich persönlich nichts.
Jetzt Spaß auf Seite wie schlimm es ist habe ich hier garnicht beschrieben es ist halt nervend bei einem becken geht's ja noch stell mal vor du hast 30 becken...Und wir waren bei dem Thema dass ein Züchter sehr erfolgreich mit wenig wasserwechsel seine taiwaner vermehrt, und meine Verwunderung galt da ich bis jetzt nur Überall wasserwechsel und leitwert gelesen habe ich plötzlich etwas begegne was sehr paradox war.
Ja ich war positiv überrascht dass so was möglich ist
Von mulmsauger halte ich persönlich nichts.
Jetzt Spaß auf Seite wie schlimm es ist habe ich hier garnicht beschrieben es ist halt nervend bei einem becken geht's ja noch stell mal vor du hast 30 becken...Und wir waren bei dem Thema dass ein Züchter sehr erfolgreich mit wenig wasserwechsel seine taiwaner vermehrt, und meine Verwunderung galt da ich bis jetzt nur Überall wasserwechsel und leitwert gelesen habe ich plötzlich etwas begegne was sehr paradox war.
Ja ich war positiv überrascht dass so was möglich ist