InterLunium
GF-Mitglied
Hi ihr,
habe leider wenig Zeit und deshalb nicht vorher anworten können.
@ Beastie: Klar nehme ich gerne auch Kritik an :-)
Zu 1, die Temperaturen die ich angegeben habe sind die Tiefst- und Höchstwerte im Becken.
Zu 2, habe gerade die Rückwand gemacht und ärgere mich das ich nicht gleich nen Landbecken mit eingeklebt habe. Kommen Heute abend wieder zurück. Mal sehen was sich da noch machen läßt in Zukunft![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Die Schere die oben abgebildet ist, ist nicht von der da unter.
Einmal ne grosse, rechte Schere und einmal ne grosse, linke Schere.
Und ich dachte das wäre auch nen M durch die Schere, dann habe ich 2M und 2W. Vielleicht
Ich werde am Wochenende mal ordentliche Bilder von allen Krabben machen.
Habe mir die Links und auch die Scheren die ich habe angeschaut und denke dann doch eher wieder, das es C. armatum sind.
Hier nochmal zwei unscharfe Scherenbilder, hoffe jetzt besser getroffen:
Liebe Grüsse
InterLunium
habe leider wenig Zeit und deshalb nicht vorher anworten können.
@ Beastie: Klar nehme ich gerne auch Kritik an :-)
Zu 1, die Temperaturen die ich angegeben habe sind die Tiefst- und Höchstwerte im Becken.
Zu 2, habe gerade die Rückwand gemacht und ärgere mich das ich nicht gleich nen Landbecken mit eingeklebt habe. Kommen Heute abend wieder zurück. Mal sehen was sich da noch machen läßt in Zukunft
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Die Schere die oben abgebildet ist, ist nicht von der da unter.
Einmal ne grosse, rechte Schere und einmal ne grosse, linke Schere.
Und ich dachte das wäre auch nen M durch die Schere, dann habe ich 2M und 2W. Vielleicht
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich werde am Wochenende mal ordentliche Bilder von allen Krabben machen.
Habe mir die Links und auch die Scheren die ich habe angeschaut und denke dann doch eher wieder, das es C. armatum sind.
Hier nochmal zwei unscharfe Scherenbilder, hoffe jetzt besser getroffen:
![Schere07.jpg](http://freenet-homepage.de/InterLunium/Scherenbilder/Schere07.jpg)
![Schere08.jpg](http://freenet-homepage.de/InterLunium/Scherenbilder/Schere08.jpg)
Liebe Grüsse
InterLunium